- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sehr unsauber, ungepflegt. Auch wenn noch nicht Saison ist erwartet man doch Sauberkeit. Essen kalt. "Strand" war einfach nur grausam. Liegenauflgen so verschmutzt und fleckig.
Zimmer war gut, Doppelbett, Couch, Schreibtisch. gr Schrank. Bad mit WC/ Wanne( Dusche) Jacuzzi. Jacuzzi wurde schon lange nicht mehr benutzt. Wollten probieren, kam aus der Blubberleitung nur Dreck. Spiegel im Bad wurde nicht einmal geputzt. Staubsauger gab es auch nicht. Hatten Teppich unter der Sitzecke. Ohne Schuhe ging gar nicht.
Frühstück ab 6.30, angeblich. Um sieben war immer noch nichts fertig. Wenn man Ausflüge macht wäre das aber sehr nett. Buffet na ja, man wurde satt. Essen war kalt. Lieblos hergerichtet. Zu essen gab es mal Landestypisch, einen Asiaabend hatten wir auch mal. Salat, ver. Soßen dazu. Nachspeisen.
In der Bella Vista Bar sehr nettes höfliches Personal, hilfsbereit. Fröhlich. In der Hauptbar wurde ich einmal angemotzt weil ich nach Aschenbecher fragte. Poolbar war gar nicht auf. Im Speiseraum auch sehr nettes Personal.
Vom Flughafen ca 20 min mit dem Bus. Expressbus vom Hotel nach Rhodos Stadt 6,- € hin und zurück ca 15min. Rhodos Stadt traumhaft. War toll. Faliraki sehr gut zu Fuß erreichbar( wer gerne wandert. )Kalithera Therme sehr schöne kleine Anlage, sehr versteckt. Kann man schön sitzen und entspannen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness waren wir nicht. Pool einfach noch zu kalt. Animationen gab es ja. Wer im Urlaub gerne Sport macht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Anke, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kresten Royal Villas & Spa nicht wirklich genossen haben. Wir empfehlen unseren Gästen, ihre Bedenken während ihres Aufenthalts sofort dem Team zu teilen, um das Problem sofort zu lösen. Unser Personal steht Ihnen wie immer zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Das gesamte Housekeeping-Team ist stets bemüht, den Gästen exzellenten Service und Sauberkeit zu bieten, und wir haben einen hohen Hygienestandard. Schließlich möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Mängel aufmerksam gemacht haben, da wir alle Kommentare und Rückmeldungen mit großer Sorgfalt behandeln, ob sie nun positiv oder negativ sind. Wir werden unser Bestes tun, um uns weiterzuentwickeln und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Das Kresten Royal Villas & Spa Team