Nie wieder dieses Hotel. Gott sei Dank hat uns die Reiseleitung von Ltur unterstützt. Ansonsten wäre der Urlaub komplett ins Wasser gefallen. Dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Man wird an der Rezeption sehr unfreundlich behandelt. Man fühlte sich die komplette Zeit nicht wohl.
Die 1. Nacht mussten wir im Schwesternhotel ( Kresten Palace ) verbringen, weil das Kresten Royal angeblich überbucht sei. War aber nichts los. Das Zimmer im Kresten Palace ( 4 Sterne Hotel ) war ok. Leider konnte der Balkon nicht genutzt werden, weil direkt über dem Zimmer die Abluftrohre der Küche waren ( Friteusengeruch ). Ab der 2. Nacht wurden wir im Kresten Royal untergebracht,als Wiedergutmachung sollten wir eine Juniorsuite bekommen. Haben dies mit den Bildern der Webseite verglichen, und dabei festgestellt, das es sich um unsere gebuchte Kategorie handelte. Nach Beanstandung sind wir an der Rezeption auf taube Ohren gestoßen. Das Zimmer selbst war sehr abgewohnt und sehr fleckig. Flecken auf Sofa, Kissen und Bettdecke. Das Badezimmer war Rund um die Badewanne schwarz vom Schimmel. Das Wasser lief an der Duschwand runter und lief unter die Badewanne. Das Zimmer wurde ab der 3. Nacht nicht mehr gereinigt. Der versprochene Obstkorb war natürlich auch nicht vorhanden.
Auswahl war sehr gut, leider war es oft nur lauwarm.
Zimmerreinigung hat keinen Stern verdient Rezeptionist war sehr sehr unfreundlich und somit ebenfalls 0 Sterne Die Damen im Restaurant haben ihr Handwerk gelernt. Sie waren sehr sehr freundlich
Das Hotel liegt ca. 7 km von Rhodos Stadt entfernt. Die Stadt selber ist sehr sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kresten Royal Villas & Spa nicht wirklich genossen haben. Wir empfehlen unseren Gästen, ihre Bedenken während ihres Aufenthalts sofort dem Team zu teilen, um das Problem sofort zu lösen. Unser Personal steht Ihnen wie immer zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Schließlich möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Mängel aufmerksam gemacht haben, da wir alle Kommentare und Rückmeldungen mit großer Sorgfalt behandeln, ob sie nun positiv oder negativ sind. Wir werden unser Bestes tun, um uns weiterzuentwickeln und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Kresten Royal Villas & Spa Team