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Derya (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit 3 Sternen Niveau mit vielen Mängel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hat leider keinen Service. Beim Empfang wurden wir nicht freundlich empfangen. Es gab auch keinen vernünftigen Abschied. Das Hotel hat viele Mängel. Es hat weder vier, ganz geschweige fünf Sternenniveau. Das Essen war einseitig, die Auswahl an Getränken war auch nicht toll. Es gab fast keinen Service. Man musste 20 € für Strandtücher als Kaution hinterlegen, die schon kaputt waren und fleckig waren. Die Zimmer im Untergeschoss haben sehr wenig Licht, riechen auch nach Rauch und Schimmel. Wir mussten eine Nacht in einem dieser Zimmer verbringen. Am nächsten Tag, mit sehr viel Diskussion und Einschaltung. Durch TUI haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Jedoch war dann die ganze Woche die Stimmung sehr gespannt. Die Damen an der Rezeption und auch der Herr haben uns kaum angesehen und hatten stets schlechte Laune. Das war kein professionelles Verhalten. Ich denke die haben das persönlich genommen. Wir sind Gäste und sind im Urlaub und haben viel Geld für eine Woche bezahlt und wollen einfach einen entspannten, schönen Urlaub haben. Dem war leider nicht so. Wir würden diese Anlage nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Derya, Kalispera from Rhodes. Thank you for taking the time to provide your feedback. I am truly sorry to hear that your experience with us did not meet your expectations. Your concerns regarding the service, food quality, and room conditions are very troubling, and I apologize for the issues you encountered. It is unacceptable that you felt unwelcome and that the standard of service was not up to par. This is certainly not the impression we want to leave with our guests. We will address your feedback with our team to ensure that improvements are made, especially in the areas of guest reception and room quality. We also regret that the issue with the beach towels and the initial room affected your stay. Your comments are quite strange though... it seems like you are reviewing another hotel, as it is highly anlikely for us to receive such a review from our guests. Thank you again for your feedback. We hope to have the opportunity to better serve you in the future.