- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich schönes Hotel mit einigen Mängeln und schlechtem Umgang mit den Gästen - indiskutabel.
Vorab: wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Meerblick Zimmer bekommen. Zimmer 907. Doppelzimmer. Der Ausblick auf den unteren Pool und das Meer war sehr schön. Das Zimmer entspricht jedoch nicht den Ansprüchen an ein 5 Sterne Hotel. Der Schlafraum war gut eingerichtet und auch gab es genügend Stauraum für unser Gepäck. Das Badezimmer entspricht nicht den gewohnten Standards. Der Duschkopf und der Duschschlauch waren ziemlich verrostet. Das Zimmer hat eine Badewanne auf der eine Duschwand steht. Diese ist undicht und nach dem Duschen steht das Badezimmer unter Wasser. Der Boden zeigt eine Mängel auf, ob es nicht abgeschrubbter Dreck ist oder kleine Beschädigungen lässt sich nicht genau definieren. Der Spülknopf der Toilette ist leider sehr ekelhaft. Ob es Schimmel ist, lässt sich für mich nicht definieren. Jedenfalls ist er ziemlich versifft. Die Stühle auf den Balkonen machen grossen Lärm beim verschieben. Im Garten vor unserem Zimmer lag 12 Tage Katzenkot der nicht beseitigt wurde.
Das Essen war abwechslungsreich und in Ordnung. Die Getränke hatten teilweise einen komischen Beigeschmack. Besonders oben an der Bar. Das Wasser dort war ungenießbar.
Vorab es gibt natürlich zuvorkommendes Service Personal in diesem Hotel. Nette Kellner und freundliche Servicekräfte. Was wir jedoch erlebt haben, lässt keinerlei positive Bewertung zu. Am letzten Abend unserer Reise, bekam ich 1,5 Stunden nach dem Essen starke Magen-, Darmprobleme. Diese zogen sich über die komplette Nacht und waren unaushaltbar. Da wir am Nachmittag nach Hause fliegen sollten, kontaktierten wir die Rezeption und diese bestellte einen Arzt. Für die Leistung des Arztes konnte natürlich das Hotel nichts. Als pünktlich beim Eintreffen des Arztes mein Mann ebenfalls begann sich zu übergeben, war klar das wir unseren Rückflug so nicht wahrnehmen konnten. Dies bestätigte uns auch der Arzt schriftlich. Als wir uns an der Rezeption nach einer Lösung erkundigten sagte man uns das das Hotel nicht ausgebucht ist und wir über Booking.com oder über die Hotelhomepage einfach ein Zimmer buchen sollen. Wir könnten dann in unserem Zimmer bleiben. Keinerlei entgegen kommen oder Hilfe. Es wurde noch gesagt, dass wir ja noch kurz warten könnten sie würden den Preis auf der Homepage anpassen so das wir darüber buchen könnten. 900 Euro hat der Spaß gekostet nur für das Zimmer für 2 Nächte. Die Flüge mussten auch gebucht werden, aber dafür konnte das Hotel natürlich nichts. Aber auch hier keinerlei Unterstützung oder Hilfestellung in unserer Lage. Es ging uns körperlich mittlerweile so schlecht das mein Mann ins Krankenhaus musste. Dort wurde er medizinisch gut betreut auch wenn seine Nierenwerte auf eine Lebensmittelvergiftung schließen lassen. Von anderen Gästen erfuhren wir von einigen anderen Fällen dieser Art (Magen-,Darmprobleme) Natürlich wollte davon niemand etwas wissen im Hotel. Auch hier sei gesagt, wir können natürlich keinerlei Beweise hierfür liefern. Wir sind einfach enttäuscht darüber wie wenig Hilfe man uns angeboten hat, wie wenig Gastfreundlich man war. Das kennen wir anders aus Griechenland.
Die Lage des Hotels ist ideal. 6 Kilometer von Rhodos Stadt entfernt. Vom Hotel aus hat man einen schönen Blick Richtung Rhodos. Ein kostengünstiger Bus fährt oberhalb des Hotels ab. (Jedoch ist es ein kurzer Anstieg erforderlich)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Julia, Kalispera from Rhodes. Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We’re pleased to hear that you enjoyed the location and the beautiful views from your upgraded room, and that our service Team made a positive impression during your stay. We sincerely apologize for the shortcomings you experienced in your room and the unfortunate situation towards the end of your stay. This is not the standard we strive for, and we understand how disappointing and distressing this must have been. Your comments regarding the bathroom condition and the response to your health concerns have been noted, and we will address these issues with our team to ensure improvements are made, although your comments are quite strange and do not refplect to our usual excellent guests oriented practices. We appreciate your constructive feedback and hope that you will consider giving us another opportunity to provide you with a better experience in the future. Please don’t hesitate to reach out directly if you do decide to return, as we would like to ensure a stay that meets the high standards you expect and deserve. Have a nice weekend ahead.