Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
CARMEN (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Kein 5 Sterne Hotel, maximal drei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick sehr schönes Hotel,,,, wurden auch sehr freundlich an der Rezeption empfangen! unsere Koffer wurden auf unser Zimmer gebracht,! Aber leider wurden wir noch an unserem Ankunftstag abends das erste Mal enttäuscht,,, und das sollte nicht das letzte Mal sein !


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht Zimmer war ausreichend groß,,, aber leider ließ die Reinigung etwas zu wünschen übrig,,, es fehlten öfters das 3 Badetuch,,, und das Bodentuch,,,der dreck Rand in der Badewanne wurde erst 2 Tage später gereinigt,,, und noch etliche andere Kleinigkeiten aber ich will ja nicht ganz so pingelig sein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten All-Inclusive gebucht das Frühstück war in Ordnung aber das Abendessen war miserabel optisch sehr schön anzuschauen aber leider die Speisen wo warm sein sollten ,,waren lauwarm oder kalt,,, So dass wir von 10 Tagen nur da dreimal gegessen haben und 7 Tage auswärts essen waren,,, Weiterhin wäre zu erwähnen dass die Cocktails geschmacklich neutral waren,,d.h. mit den größtenteils nach Citrus und mehr nicht,,, diese haben wir dann auch außerhalb des Hotels getrunken!!! aber das ist nicht Sinn der Sache von all inclusive,,, kostete uns eine Stange Geld mehr...


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach einen halbstündigen Gespräch Gespräch mit dem Manager ändere sich weder an der Bar noch etwas,oder im Restaurant ,,,nur die Zimmerreinigung wurde etwas besser Aber eine absolute Frechheit und für uns absolut indiskutabel,,, das bestätigte uns auch der Manager,,, dass unsere Tochter mit gerade mal 12 Jahre,,, abends gegen 22 Uhr vom Barkeeper aufgefordert wurde sich selber einen Plastikbecher zu suchen da sie keine vorrätig an der Bar hatten und keine Gläser mit aufs Zimmer genommen werde durften( was für mich ja auch nachvollziehbar ist) Aber eine absolute Frechheit und niemals eines Fünf-Sterne-Hotels würdig ist das Gäste und auch noch Kinder losgeschickint werden abends um sich Becher zu suchen. Das haben wir auch den Manager gesagt da war er sehr entrüstet aber am selben Abend schickten wir unsere Tochter wieder runter an die Bar( in der Hoffnung dass es vielleicht den Abend vorher nur ein Missverständnis war) aber das selbe Spiel wieder sie sollte sich wieder einen Becher suchen... da muss ich mich leider fragen ist der Manager überhaupt eine Respekt Person für seine Angestellten?? Was ich hier aber auch noch gerne erwähnen möchte die Damen an der Rezeption und auch der Service waren sehr nett und angenehm


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir ein Mietauto hatten,,, waren Entfernungen für uns kein Problem aber mit Auto alles sehr gut erreichbar, nur zehn Minuten bis Rhodos old town


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt bis auf Billard Spiel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CARMEN
    Alter:51-55
    Bewertungen:2