Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Francois (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
NIE WIEDER ! Und der Manager lachte nur !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIE WIEDER !!!!! Ich war schon einmal in diesem Hotel vor 5 oder 6 Jahren und war sehr zufrieden , weshalb wir wieder dort hin wollten. DAS WAR EIN FEHLER . Alles war weg: Service, Sauberkeit , Essen , Cocktails............. Eigentlich eine sehr schöne Anlage, aber ........................... Bei unseren Bescherden wurden wir nicht ernst genommen , es wurde auch kein Versuch gemacht uns zu besänftigen oder auf uns einzugehen. ( Der Manager lächelte nur ).


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer . Einfach gehalten . Kleiner Fernseher , Kühlschränkchen, zusammengeschobenes Doppelbett , 1Couchbett . Wasserkocher mit Kaffee oder Tee ( wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt, wäre unsere Aufgabe ). für 3 Personen gab es 2 Stühle auf dem großen Balkon mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war immer kalt ( der Manager lächelte nur ) . Und mit kalt meine ich KALT . Die Warmhalteplatten waren auf sparsam gestellt . Kalte Spiegeleier , Fisch , Fleisch ,Calamaris , Hähnchen, sogar die Suppe war nur lauwarm. Weshalb wir meistens ausserhalb gegessen haben. In den Bars herrschte permanent Gläser-, Tassen- oder Bechermangel !! Das Wasser schmeckte nach Chlor weil es aus der Leitung kam. Allgemein waren die Getränke im ALL-INCLUSIVE sagen wir mal : nicht schmackhaft . Die Cocktails gemixt aus Billigfusel schmeckten wie Brausewasser, weshalb wir unsere Getränke ausserhalb genossen , oder Getränke mit ins Hotel brachten. ( Alles bei all inclusive ). Somit wurde unser Urlaub viel teurer als geplant.


    Service
  • Schlecht
  • Der Manager lächelte nur über unsere Beschwerden . Die Zimmer wurden, erst nach unserer Rücksprache mit der Rezeption, gründlich gereinigt . 3 Tage lagen die gleichen Fusseln am gleichen Ort und die Haare im Bad von unserem Vorgängern. Der Kellner an der Bar wollte uns im Hotel herum schicken um Gläser oder Becher zu besorgen ( immer war Gläser oder Bechermangel ). Sogar die Kinder unserer Bekannten hatten sie augefordert Becher zu suchen ( DAS GEHT GAR NICHT ). Die Servicekräfte im Speiseraum waren mal so mal so.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über die Lage kann man sich nicht beschweren , die weiss man schon vorher. Schön am Hang gelegen direkt am Meer . Felsen- Kiesstrand . Mit dem Leihwagen komm ich eh überall hin : ca 20 Min . vom Flughafen , 5 Min. von Rhodos Stadt , 40Min. von Lindos, 5Min. vom Wasserpark .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum ok. Billardtische oft defekt. Massage viel zu teuer . Poolanlage : Super Pools, nur die Liegen sind in die Jahre gekommen , zusammengeflickt und machen keinen guten , sicheren Eindruck mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francois
    Alter:56-60
    Bewertungen:1