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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Keine 5 Sterne höchstens 3,5.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also bei Ankunft und bezug des Doppelzimmers. Bade Zimmer Toilette schmutzig haare vom Vorgänger auf klo Schüssel dann die Betten auch haare und nicht zuzuordnen dunkel graue Flecken. Dann hat die Zimmer Reinigung morgens wenn das Schild rausgehangen wurde auch nicht geklappt fehlende Handtücher Toilettenpapier nicht nach gefüllt. TEPPICH NICHT gereinigt usw. Reise grund einen schönen entspannten Urlaub. Mit meiner Frau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattet mit Fernseher Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich und auch die a la cart waren sehr gut. Aber beim Frühstück Spiegeleier kalt, speck kalt zu wenig wurst Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Es wurde immer geholfen und sie alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 std fahrt vom Flughafen zum Hotel akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitness möglich ja.für kinder eine spielstube auch gut .poolanlage sehr gut. Sonst Animation dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kresten Royal Villas & Spa nicht wirklich genossen haben. Wir empfehlen unseren Gästen, ihre Bedenken während ihres Aufenthalts sofort dem Team zu teilen, um das Problem sofort zu lösen. Unser Personal steht Ihnen wie immer zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Schließlich möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Mängel aufmerksam gemacht haben, da wir alle Kommentare und Rückmeldungen mit großer Sorgfalt behandeln, ob sie nun positiv oder negativ sind. Wir werden unser Bestes tun, um uns weiterzuentwickeln und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.