Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Keine internationalen 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv keine internationalen 5 Sterne!!! Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich aber in jeglicher Hinsicht fehlt das gewisse Extra. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, wir hatten kleine Spinnen und Motten im Bad. Der Privatpool ist schön, am öffentlichen Pool riecht es sehr unangenehm. Bei All Inklusive darf man nur 2 mal abends a la carte essen, ansonsten Buffet im Hauptrestaurant. Das buffetEssen war oft kalt und hat nach nicht viel geschmeckt. Würde ich definitiv nicht wieder buchen oder weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Juliane, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kresten Royal Villas & Spa nicht wirklich genossen haben. Wir empfehlen unseren Gästen, ihre Bedenken während ihres Aufenthalts sofort dem Team zu teilen, um das Problem sofort zu lösen. Unser Personal steht Ihnen wie immer zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern, welches wir mit Freude weiterreichen werden. Das ist ein tolles Kompliment! Schade, dass Sie nichts finden konnten, das Ihrem Geschmack entspricht, obwohl der Geschmack von Ihrer persönlichen Präferenz abhängt und die meisten Bewertungen, die wir für unsere Speisekarten erhalten, sehr positiv sind Wir würden uns freuen, Sie trotz der angesprochenen "Flops" noch ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Rhodos. Mit freundlichen Grüßen Das Kresten Royal Villas & Spa Team