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Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Nicht zu Empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Totaler Flop dieses Hotel. Das Service egal ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen ist eine Katastrophe. Das Essen ist zwar gut aber zu 90% kalt, da sie anscheinend nicht in der Lage sind es richtig warm zu halten. Die Liegen haben auch schon bessere Zeiten hinter sich, mindestens 3x geflickt. Genauso wie die Auflagen, dreckig wohin man schaut. Wir hatten eine Juniorsuite mit Privaten Pool. Der Pool war meistens nicht gereinigt genausowenig wurde das Badezimmer geputzt. Das Zimmer war abgewohnt und schimmlig in jeder Ecke.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kresten Royal Villas & Spa nicht wirklich genossen haben. Wir empfehlen unseren Gästen, ihre Bedenken während ihres Aufenthalts sofort dem Team zu teilen, um das Problem sofort zu lösen. Unser Personal steht Ihnen wie immer zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Bitte beachten Sie, dass das gesamte Housekeeping-Team tets bemüht ist, den Gästen exzellenten Service und Sauberkeit zu bieten, und wir haben einen hohen Hygienestandard. Schließlich möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Mängel aufmerksam gemacht haben, da wir alle Kommentare und Rückmeldungen mit großer Sorgfalt behandeln, ob sie nun positiv oder negativ sind. Wir werden unser Bestes tun, um uns weiterzuentwickeln und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Das Kresten Royal Villas & Spa Team