Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Leider keine Weiterempfehlung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige Anlage die leider bereits in die Jahre gekommen ist, mittlerer Service und hektisches Personal in der Gaststätte.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit großem Balkon (Nordseite) und sehr geräumigen Bad. Sogar mit Whirlpool-Badewanne die leider sehr Geräusch-Intensiv war. Einzelne, etwas harte, Betten die nur zusammen geschoben sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal hatte den Charme einer Bahnhofshalle und die Bedienung war sichtlich gestresst. Geschirr und Gläser waren regelmäßig zu knapp. Keine Tischdecken sondern Plastik-Platzdeckchen, das haben wir bisher noch nicht erlebt. Das Essen war ausreichend und auch abwechslungsreich, aber leider nicht annähernd 5 Sterne was die Qualität und die Präsentation anbelangt. Die ersten drei Tage gab es nicht mal Butter sondern nur Margarine. Das Platzangebot war für die Größe des Hotels definitiv zu wenig. Es bildete sich regelmäßig eine Schlange am Einlass, sodass man nicht gemütlich sitzen und essen konnte, da man immer das Gefühl hatte sich beeilen zu müssen. Die Kellner waren sehr hektisch und kamen trotzdem nicht immer mit dem Abräumen und neu Eindecken hinterher.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nett und schien bemüht. Leider blieb es beim Schein. Geputzt wurde zwar täglich aber nur sehr flüchtig und oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht all zu weit vom Flughafen entfernt und trotzdem ruhig, direkt am Strand und nahe der Stadt Rhodos ist das Hotel ideal gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht so gut gefallen hat und wir hätten uns gefreut, wenn Sie die genannten Mängel während Ihres Aufenthaltes bei uns angegeben hätten. Natürlich werden wir Ihren angegeben Mängeln nachgehen, um den Urlaub unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr KRESTEN Royal Managment