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Susan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlecht. Das Essen über die Woche immer das gleiche. Personal meistens unfreundlich. Sauberkeit ist mäßig. Allinklusiv trifft nicht zu. Man muss für fast alles zahlen. Was kostenlos ist ist nur was aus der Leitungswasser kommt vermischt mit geschmackmittel. Obst gab es keine, wenn ,nur im Restaurant und wirklich sehr sehr sehr wenig. Zum negativen kann ich viel sagen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susan, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kresten Royal Villas & Spa nicht wirklich genossen haben. Wir empfehlen unseren Gästen, ihre Bedenken während ihres Aufenthalts sofort dem Team zu teilen, um das Problem sofort zu lösen. Unser Personal steht Ihnen wie immer zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. In Bezug auf das Essen wird es am Buffet bei ca. 80 ° C serviert und wir bieten eine große Auswahl. Der Geschmack ist jedoch eine Frage der persönlichen Vorlieben und die meisten Bewertungen, die wir für unsere Lebensmittelqualität erhalten, sind sehr positiv. Darüber hinaus sind wir überrascht zu lesen, dass Sie alles bezahlt haben, auch wenn Sie ein All-Inclusive-Gast waren. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail zu senden und Ihre Beschwerde weiter zu erläutern. Schließlich möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Mängel aufmerksam gemacht haben, da wir alle Kommentare und Rückmeldungen mit großer Sorgfalt behandeln, ob sie nun positiv oder negativ sind. Wir werden unser Bestes tun, um uns weiterzuentwickeln und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Das Kresten Royal Villas & Spa Team