- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen eine schöne Anlage mit schöner Poolanlage.... aber der Schein trügt leider...dieses Hotel ist seine 5 Sterne auf keinen Fall wert: Zimmer und gesamte Anlage rochen nach Fäkalien, da Kläranlage direkt neben dem Hotel Unfreundlicher Empfang, Koffer wurden nicht ins Zimmer gebracht Überall ungewöhnlich viele Fliegen, im Frühstücksraum, beim Abendessen Schmutzige Teller während des gesamten Aufenthaltes (wurde darauf hingewiesen wurde nur desinteressiert mit den Schultern gezuckt) täglich kaltes Abendessen abgenutzte, teils fleckige Handtücher im Zimmer verdreckte Liegen am Pool verdreckte und poröse Plastikgitter am Poolrand (während unseres Aufenthaltes ist eine Frau dort eingekracht!) Minihandtuch für die verdreckten Liegen (gegen eine Kaution von EUR 10) Sonnenschirme abgenutzt und schwer zu öffnen Unbequeme, abgenutzte Couch im Zimmer Dünne abwetzte Bademäntel Keine Intimsphäre auf dem Balkon, da nur eine kleine Abtrennung zum Nachbarbalkon! Teils schwach beleuchtete Flure zu den Zimmern mit Rissen in der Wand Der Fitnessraum ein schlechter Witz
Zimmer sind groß aber ohne Liebe eingerichtet. Wolldecke als Bettdecke, fiese abgewohnte Couch
Essen fast immer kalt und sehr geschmacklos. Selbst das Tzatziki hat leider nach nichts geschmeckt...
Personal sehr lustlos. Essen zu 90 % immer kalt..
Bis auf die Kläranlage neben dem Hotel ist die Lage super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kresten Royal Villas & Spa nicht wirklich genossen haben. Wir empfehlen unseren Gästen, ihre Bedenken während ihres Aufenthalts sofort dem Team zu teilen, um das Problem sofort zu lösen. Unser Personal steht Ihnen wie immer zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Schließlich möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Mängel aufmerksam gemacht haben, da wir alle Kommentare und Rückmeldungen mit großer Sorgfalt behandeln, ob sie nun positiv oder negativ sind. Wir werden unser Bestes tun, um uns weiterzuentwickeln und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Das Kresten Royal Villas & Spa Team