Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandToller Service aber keine 5 Sterne
Gisela (61-65)
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
5,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Persönliches Highlight war die Freundlichkeit im Service in allen Bereichen. Das Zimmer war zwar sehr groß aber es gab nur 4 Kleiderbügel, eine Matratze war ziemlich durch und die zentral gesteuerte Klimaanlage ziemlich laut. Es war Saisonende und alles lief auf Sparflamme. an den schönen Poolanlagen wurden bereits die Auflagen der Liegen eingesammelt. Jeden Tag wurde ein anderer Bereich (Shop, große Poolbar, weitere Bar, Themenrestaurant geschlossen. Die letzten 2 Tage roch es immer wieder mal stark nach Fäkalien, auf dem Meer konnte man einmal einen nicht definierbaren "Teppich" erkennen, da war aus mit dem Baden im immer noch sehr warmen Meer! Strand sehr felsig, ohne Badeschuhe nicht zu empfhelen!
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |