- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft des Hotels waren über 50 Deutsche Urlauber mit uns in der Lobby und haben bis zu 2 Stunden eventuell sogar länger gewartet bis sie endlich einchecken konnten. Als wir endlich unsere Karten für das Zimmer erhalten haben ( Zimmer Nr 806 ) konnten wir beim eintreten unseres Zimmers unseren Augen nicht trauen. Ein Zimmer in einem Nebenhaus des Hotels haben wir erhalten, welches eher South Terrain erinnert oder mehr als Apartment. Das hat mit einem 5 Sterne Hotel nichts zutun! Das Zimmer war eiskalt. Nachdem ich die Belüftungsanlage eingeschaltet habe, kamm nach kurzer Zeit ein stark riechender Geruch nach Feuchtigkeit, nach einer Weile habe ich die Belüftungsanalge abgeschaltet und das Fenster geöffnet, da der Feuchte Geruch unerträglich ist. Für mich als Kranke Frau mit Rheuma sowie Diabets ist dies unzumutbar. Das Bad ist unsauber gebaut wurden, die Qualität erinnert mich nicht an 5 Sterne. Als auch Bettdecken gab es im Zimmer keine. Lediglich eine Wolldecke in einem Schrank, welches unhygienisch erscheint und kein Standart ist für ein Hotel und schon längst nicht ein 5 Sterne Hotel. Kein WLAN im Zimmer, kein Wlan allgemein ausser Free Wlan in der Lobby. Gebucht habe ich Frühstück und Abendessen, als wir später nach dem Check In im Hotel Restaurant gegessen haben, bestellte ich ein Glas Wasser und mein Sohn ein Glas Cola. Nach dem Essen brachte eine Hotel Mitarbeiterin mir eine Rechnung in Höhe von knapp 6,00 Euro. Auf Nachfrage warum ich für Wasser oder Softgetränke bezahlen müsse, sagte sie dass wir nur für das Essen bezahlt hätten, nicht für die Getränke. Für Alkoholischen Getränke hätte ich es vielleicht verstanden, aber Wasser sowie Softgetränke ist mir unverständlich. In der Hotel Lobby war der Teufel los, im Minuten takt sind die angereiste Gäste zur Rezeption gegangen und haben ihr Unmut dem Hotel mitgeteilt. Die Rezeptionisten haben die Gäste alle abgewimmelt und vertröstet und sagten den Gästen sie sollen am nächsten morgen kommen und man schaut ob man was arrangieren kann. Alles kostet extra, wirklich alles. Fazit: Wer lust hat auf eine Menge Negativer Überraschungen ist in dem Hotel gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles selbstverständlich gegen horrenden Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seliman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Seliman, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kresten Royal Villas & Spa nicht wirklich genossen haben. Wir empfehlen unseren Gästen, ihre Bedenken während ihres Aufenthalts sofort dem Team zu teilen, um das Problem sofort zu lösen. Unser Personal steht Ihnen wie immer zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Schließlich möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Mängel aufmerksam gemacht haben, da wir alle Kommentare und Rückmeldungen mit großer Sorgfalt behandeln, ob sie nun positiv oder negativ sind. Wir werden unser Bestes tun, um uns weiterzuentwickeln und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.