Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bertram (61-65)
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • WinterWieder einmal ein traumhafter Winterurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt schon wiederholt auf der Krummholzhütte. An der vorbildlichen Qualität des Service, der Freundlichkeit und der Sauberkeit hat sich noch immer nichts geändert. Sollte das WLAN einmal ausfallen, wird sofort eine Reparatur organisiert. Die angenehme Athmosphäre sorgt stets für eine gute Stimmung unter dden Gästen. Hier sind alle Altersstufen vertreten - auch die Internationalität kommt nicht zu kurz. Die Krummholzhütte besitzt WLAN - somit ist man jederzeit erreichbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Wir können die Krummholzhütte sowohl für einen schönen Winterurlaub als auch für einen entspannten Sommerurlaub engstens empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind für Skihütten typisch und bieten Kleidung und Gepäck ausreichend Raum. Es gibt 2-, 3- und 4-Bettzimmer, jeweils mit Waschbecken. Auf den Gängen gibt es WC und Duschen. Für die Skiausrüstung ist ein Skikeller mit der Möglichkeit, die Skischuhe über Nacht trocknen zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbufet ist ausreichend und schmackhaft. Tagsüber gibt es eine umfangreiche Speisekarte mit landestypischen Spezialitäten. Die Halbpension beinhaltet ein Abendmenue mit Vorspeise, Hauptspeise (wahlweise vegetarisch oder mit Fleisch) und ganz toller Nachspeise. Wem das Essen zu üppig war oder wer auch gar keinen Grund dafür braucht kann den ausgezeichneten,selbst hergestellten Zirbenschnaps probieren. Die Preise sind der Qualitätä der Speisen sehr angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Servicepersonals ist selbst unter Stress kaum zu übertreffen. An Fremdsprachenkenntnissen ist bisher wohl noch niemand gescheitert. Da wir bisher keine Beschwerden hatten, können wir auch nichts zum Umgang damit erzählen. Wir gehen aber davon aus, dass diese mit der gleichen Freundlichkeit und Souveränität behoben werden, wie das gesamte übrige Management.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage, direkt auf dem Gipfel des Hauser Kaibling ist ideal für Wintersportler (aber auch im Sommer für ausgiebige Wandertouren !). Wer früh aufsteht, ist als erster auf der Piste und kann fast alleine die erste Talabfahrt machen. Die Aussicht von hieroben ist unvergesslich, vor allem der Sonnenuntergang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Da die Krummholzhütte mitten ein einem der besten Skigebiete Österreichs liegt, sind weitere Sportangebote nicht notwendig. Für Genießer gibt es aber eine Sauna und eine Wärmekammer - die totale Entspannung. Auch eine kleine Auswahl an Kartenspielen ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertram
    Alter:61-65
    Bewertungen:34