Sehr schönes, gepflegtes Hotel in direkter Nähe zur Perlebucht. Großer Hotelparkplatz, die Zimmer geräumig und gemütlich eingerichtet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend,
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war gemütlich und modern eingerichtet mit ausreichend Stauraum für einen Kurzurlaub. Das Bad sehr schön und geräumig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass die Bedienung mit Freude dabei ist. Auch das Abendessen a la Carte war sehr lecker.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war in den Morgenstunden für ein paar Schwimmrunden gut zu nutzen, am Nachmittag war leider durch kleine Gäste kein Schwimmen möglich. Vielleicht sollte vom Personal mehr darauf geachtet werden, dass die wenigen Regeln, wie "kein Springen vom Beckenrand" und "ab 18:30 Uhr nur für Erwachsene" eingehalten werden.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Der Wellness-Bereich ist top, ausreichend Ruheliegen waren vorhanden. Zum WC muss man leider wieder durch den Poolbereich.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


