Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Direkt an der Polnischen Grenze
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Direkt am Fürst-Pückler Park und direkt an der Polnischen Grenze liegt das Fürst-Pückler Ringhotel. Anfang Dezember waren wir fast die einzigen Gäste und so war auch die mentale Einstellung des Personals. Komm ich heute nicht, komm ich morgen... - an der Rezeption, im Restaurant wie auch im Wellnessbereich. Schade. Die Zimmer waren hell und freundlich und mittelgroß. Bademantel und großes Handtuch für die Sauna lagen auf dem Bett als netter Service bereit. Wir hatten gelesen, dass es ein großes Wellnessangebot gibt und fragten am Empfang nach, was noch möglich ist. "Naja, ich kann ja mal gucken" ;-( Ja- das erwarten wir! Wir buchten also für jeden eine halbe Stunde Massage und wollten dazu noch den Saunabereich mit nutzen. Pünklich waren wir im Spa-Bereich. Und es war nix los. Warum bitte fängt unsere Massage 15 min später an als gebucht und warum bitte dauert sie nur 20 statt der bezahlten 30 min? Abends im Restaurant nur drei Tische belegt. Nach ca 10 min kam dann auch mal die Kellnerin aus der Küche geschaut. Schade, wenn die wenigen Gäste nicht mit der nötigen Aufmerksamkeit betreut werden. Das Essen war extravagant, aber lecker. Und auch das Fürstpückler-Eis durfte nicht fehlen, obwohl wir eigentlich satt waren. Wir bekamen es sogar auf zwei Tellerchen verteilt, serviert. Nett- Danke. Parkplätze gibt es direkt im Hof. Restaurants in der Umgebung um diese Jahreszeit ganz wenige. Das Hotel ist empfehlenswert, der Service aber noch ausbaufähig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:177