Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bernd (61-65)
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Keine $ Sterne verdient4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von Außen ein schönes Hotel und schöne Anlage, innen einige Reparaturen notwendig und Service müsste etwas verbessert werden
Zimmer
Eher schlecht
Es war ein großes Zimmer , aber spärlich eingerichtet. Das Hotel hat 4 Sterne, es gab aber keine Minibar, der Fußbodenabschluß war stümperhaft verlegt, kann jeder Hobbybastler besser, Das TV-Gerät war für die Zimmergröße extrem klein und die Kabel an der Fußbodenumrandung festgemacht. Die Duschwanne war gegen das verrutschen mit einer Schraube fixiert und beim ersten betreten des Zimmers sahen die Betten aus als wen schon einer dort geschlafen hätte.
Restaurant & Bars
Eher gut
Frühstück super, aber an der Bar haben wir Bier bekommen , wo das Mindesthaltbarkeitsdatum schon ein halbes Jahr abgelaufen war, 4 Sterne ??
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |