Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Keine gelungene Kur
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

in die Jahre gekommene Villa, es besteht großer Renovierungsbedarf bei den Zimmern sowie im ganzen Haus. Das Essen geschmacklich sehr gut leider nicht sehr abwechslungsreich und zu teuer. Die Essenszeiten sind knapp bemessen. Der Kurarzt nicht sonderlich kompetent. Das Personal und die Therapeuten sind ausgezeichnet und freundlich. Würde aber keine Kur mehr in diesem Haus machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Mühe der Bewertung. Die Villa Henckel ist ein denkmalgeschütztes Haus, das durch seine Bauweise einen besonderen Charme ausstrahlt. Jedes Jahr werden Renovierungen durchgeführt, um den aktuellen Standards zu entsprechen. Fragen Sie bei einer Buchung einfach nach den neu renovierten Zimmern und lassen Sie sich vom Gegenteil überzeugen, wie es in der Bewertung behauptet wird. Unser Essen ist durchaus abwechslungsreich, wir haben einen 21tägigen Speiseplan, der sich alle drei Wochen wiederholt. Dazu gibt es Mittags- und Abends zwischen zwei Hauptgerichten die Wahl. Ab 2016 gibt es eine neue ärztliche Leitung mit zwei Fachärzten.