- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Speiseplan ist über Monate im Voraus geplant und berücksichtigt keine saisonalen Produkte. Auch an Feiertagen gab es Standardkost. Abendessen war oft so knapp bemessen, dass man nicht satt wurde. Schmutzige Tischdecken wurden tagelang nicht gewechselt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Nahe am Kurpark und der Fußgängerzone
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Es ist richtig, dass wir unseren Speiseplan im Voraus festlegen. Aber anscheinend hat dieser Gast übersehen, dass wir großen Wert auf die Verwendung von saisonalen Produkten legen. Schon beim Frühstück bieten wir jeden Morgen ein spezielles Produkt der Region an. Ebenso wird auf der Speisekarte darauf hingewiesen. Leider können wir den Begriff "Standartkost" nicht einordnen. Es gibt täglich zu Mittag ein Vier-Gänge-Menü, dabei kann zwischen zwei Hauptgerichten gewählt werden. Abends gibt es zwei verschiedene Gerichte, wobei immer Nachschlag angeboten wird. Tischdecken werden bei uns täglich nach Bedarf gewechselt, sollte es einmal übersehen worden sein, so hat ist ein Beispiel dafür dass es bei uns "Menschelt" und es keine Absicht war. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser höchstes Ziel.