Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Altes Haus, wirkt muffig und verstaubt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Speiseplan ist über Monate im Voraus geplant und berücksichtigt keine saisonalen Produkte. Auch an Feiertagen gab es Standardkost. Abendessen war oft so knapp bemessen, dass man nicht satt wurde. Schmutzige Tischdecken wurden tagelang nicht gewechselt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Nahe am Kurpark und der Fußgängerzone


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist richtig, dass wir unseren Speiseplan im Voraus festlegen. Aber anscheinend hat dieser Gast übersehen, dass wir großen Wert auf die Verwendung von saisonalen Produkten legen. Schon beim Frühstück bieten wir jeden Morgen ein spezielles Produkt der Region an. Ebenso wird auf der Speisekarte darauf hingewiesen. Leider können wir den Begriff "Standartkost" nicht einordnen. Es gibt täglich zu Mittag ein Vier-Gänge-Menü, dabei kann zwischen zwei Hauptgerichten gewählt werden. Abends gibt es zwei verschiedene Gerichte, wobei immer Nachschlag angeboten wird. Tischdecken werden bei uns täglich nach Bedarf gewechselt, sollte es einmal übersehen worden sein, so hat ist ein Beispiel dafür dass es bei uns "Menschelt" und es keine Absicht war. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser höchstes Ziel.