- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet verschiedene Gesundheits-/Fastenkuren an. Aber auch Gäste mit einem Wellnesanspruch finden hier das Richtige in einem sehr gepflegten Ambiente und aufmerksamen und freundlichen Personal mit sehr guter Küche. In Mülheim oberhalb der Mosel glänzt das Hotel mit einer wunderbaren Liegewiese zum Entspannen und auch die Zimmer bieten einen angenehmen Aufenthalt. Fahrradtouren mit kostenfreien Fährrädern, z.B. auf dem Mosel-Radweg nach Bernkastel-Kues oder auf dem Marne-Mosel-Radweg und Spaziergänge durch die Weinberge oder am Bach nach Veldenz können den Aufenthalt an diesem Ort wunderbar abrunden; allerbeste Empfehlung
Die Zimmer sind sehr gut und ruhig, die Betten richtig, nicht zu weich, nicht zu hart. Es ist alles vorhanden was den Aufenthalt angenehm macht.
Da wir jetzt das dritte Mal in diesem Hotel Fasten nach Buchinger gebucht hatte, ist die Verpflegung aus dieser Sicht zu betrachten - alles sehr gut in angenehmer, ruhiger Atmosphäre.
Mitarbeiter und Mitabeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam.
Die Anfahrt an die Mittelmosel lohnt sich. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend, mit PKW, Bus, Fahrrad oder dem Schiff auf der Mosel; Trier, Bernkastel-Kues, Traben-Trabach und die vielen Weinorte mit ihren Einkehrmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle parkähnliche Liegewiese, Sauna, Tretbecken, Gymnastik- und Bewegungsangebote, Wanderungen, alles im Hotelpreis bereichern den Aufenthalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |