Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Eine Woche ohne Termine 😎 Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine Woche ausspannen, die Seele baumeln lassen. Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Strategisch sehr günstig zur Altstadt von Rethymnon gelegen und auch zum Sandstrand nur 5 - 10 Gehminuten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Junior Suite im 4ten Stock.(405) Sehr gut ausgestattet, große Dusche, großer Balkon.....etc. Alles da was man braucht oder auch nicht braucht. Wir haben super in diesem Bett geschlafen. Täglich gereinigt natürlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Frisch zubereitete Spiegeleier, Omelette......Lockere Atmosphäre aber nicht in der Jogginghose wenn ihr wisst was ich meine. Abends dito.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos alle Mitarbeiter-innen hatten ein Lächeln im immer freundlichen Gesicht. Es waren auch nicht soviele Gäste im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon geschrieben sehr nah zur Altstadt und damit natürlich zu unzähligen Tavernen und Shops. Der 6te Stern fehlt hier weil es direkt an einer stark befahrenen Straße liegt. Deshalb fast unmöglich mit offener Balkontüre zu schlafen. Direkt vor der Türe eine Haltestelle für einen Sightseeing Bus. Unbedingt mal mit fahren. Dieser Bus fährt nicht nur in der Stadt entlang sondern auch ins Gebirge über Rethymnon. Man kann überall an den Haltestellen aus und später wieder einsteigen. Das muss man unbedingt mitmachen!! Wir hatten ein privates Taxi genommen von Airport Chania nach Rethymnon ca. 1 Stunde Fahrt. Ganz in der Nähe des Hotels haben wir uns einen Roller / Scooter gemietet, 30€ / Tag. Wir waren jeden Tag mit dem Roller unterwegs und haben alle Sehenswürdigkeiten bis 30 Kilometer nach Rechts und 30 Kilometer nach Links besichtigt. Und da sind wirklich viele sehr schöne Besichtigungspunkte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, Vielen Dank für die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Dienstleistungen in vollen Zügen genossen und schöne Erinnerungen gesammelt haben. Bezüglich des Lärms, den Sie beschreiben, möchten wir darauf hinweisen, dass sich das Hotel, wie Sie bereits erwähnt haben, im Herzen der Stadt und nur wenige Meter von der beliebten Altstadt entfernt befindet. Daher sind alle unsere Balkontüren doppelt verglast, was zur Maximaler Lärmschutz von außen. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Kyma Suites Beach Hotel