- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
für geringe Ansprüche auf diesem Niveau ok...Wellness (=Sauna) funktioniert hier gar nicht...ganz schwach: hatten Appartement inkl. Küche gebucht, Utensilier zum Kochen nicht/bzw. nur gegen Pfand erhältlich...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen, es tut mir sehr leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Problemen mit der Sauna gekommen ist, wir haben bereits veranlasst, dass die Sauna zusätzlich zu den regulären Serviceintervallen zu Beginn des Jahres komplett überprüft wird, damit es in Zukunft nicht mehr zu solchen Ausfällen kommt. Ihrer Anregungen bezüglich der Kochutensilien im Appartement haben wir uns ebenfalls angenommen und werden prüfen, ob wir hier für die Zukunft zu einer besseren Lösung kommen können. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder berücksichtigen könnten, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Leitung Sales, Marketing & PR