Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Stadt
Einiger Tage über Sylvester
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

für geringe Ansprüche auf diesem Niveau ok...Wellness (=Sauna) funktioniert hier gar nicht...ganz schwach: hatten Appartement inkl. Küche gebucht, Utensilier zum Kochen nicht/bzw. nur gegen Pfand erhältlich...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen, es tut mir sehr leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Problemen mit der Sauna gekommen ist, wir haben bereits veranlasst, dass die Sauna zusätzlich zu den regulären Serviceintervallen zu Beginn des Jahres komplett überprüft wird, damit es in Zukunft nicht mehr zu solchen Ausfällen kommt. Ihrer Anregungen bezüglich der Kochutensilien im Appartement haben wir uns ebenfalls angenommen und werden prüfen, ob wir hier für die Zukunft zu einer besseren Lösung kommen können. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder berücksichtigen könnten, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Leitung Sales, Marketing & PR