- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geschäftsreisen ist das Hotel2 für ein bis drei Nächten OK. Tolle Seminar Räume auf den modernsten Stand der Technik ( Goldene Flipchart) . Die Sauna Landschaft top und sehr Hygienisch. Frühstücksbuffet und Seminar mittagsbuffet in der Hotelhalle. (Modern und Future mässig eingerichtet, Geschmack sache, wenn du Frühstücken magst und hinter dir die Gäste ein und aus Checken an der Rezeption.) Sehr, sehr, sehr freundliche Rezeptionist/in die stets Hilfsbereit und jedes Anliegen sofort sich kümmert!! Von schnelles Check In bis zu Check out usw....! Das Service in Cafe Rosso ist auch Ok. Kleines Manko ist die Sauberkeit der Zimmern. Staubig und das Bad ist nicht so sauber ( Haare am Boden). Tolle Bar (Recos Bar) im Hotel1 mit einem tollen super Baarkeeper. Gute Öffenliche Anbindung U6. Leider war zun diesem Zeitpunkt sehr viele Gruppen da ( Russen ) die waren störend während unserem Aufenthalt ( Laut und Schreien) an sonsten kann ich das Hotel2 für Geshäftsreisen empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander & Natascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäste, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unserem normalen Standard entspricht und wir alles daran setzen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich würde mich sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Leitung Verkauf, Marketing und PR