Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ist nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein

Das Hotel kann ich nicht empfehlen. Um in die Altstadt von Antalya zu gelangen, benötigt man ein Taxi. Für einen Badeurlaub ist es durch die Lage an der Steilküste auch nicht geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind winzig klein. Für einen Alleinreisenden geht es ggf. so gerade so, aber für ein Pärchen ist es ziemlich eng. Positiv war, dass die Zimmer einen kostenlosen Safe haben, für den man sich nur einen eigenen Zahlencode ausdenken muss. Schön ist auch, dass ein Wasserkocher auf dem Zimmer ist, um sich einen Tee oder Kaffee zu kochen. Ich hatte ein Zimmer auf der 1. Etage - nicht schön, da man bei dem Blick aus dem Fenster direkt auf eine Mauer schaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Das Abendessen erfolgt á la Carte. Geschmacklich war das Essen genießbar, ist aber auch nicht wirklich toll. Landestypisch ist das Essen in keinem Fall. Das Restaurant liegt in der 5. Etage - der Blick über die Bucht ist von hier aus sehr schön.


    Service
  • Eher gut
  • Generell ist man in der Türkei m. E. sehr freundlich, so auch hier. Nett war, dass man mich beim Warten auf den Shuttle-Service noch auf einen Tee eingeladen hat (ich hatte es mir mit einem Buch vor dem Hotel gemütlich gemacht).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist m. E. nur für einen kurzen Zwischenstopp geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel liegt direkt an der Steilküste. Über Treppen muss man zum Meer ca. 40 m hinabsteigen. Die dortige Badeterrasse war bei meinem Aufenthalt im Oktober 2015 komplett abgebaut, daher ein Baden nicht möglich. Lt. einem Hotelangestellten wird sie im Moment renoviert und soll nächstes Jahr wieder zugänglich sein.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susette
    Alter:51-55
    Bewertungen:59