Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Ich rate das Hotel niemandem.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut. Dann begannen sich Mängel zu zeigen, vor denen wir unsere Augen schließen wollten, um die allgemeine Stimmung nicht zu verderben. Aber am Ende unseres Aufenthalts war es nicht mehr möglich zu schweigen, wir versuchten, eine gemeinsame Sprache mit dem Management des Hotels zu finden (es gibt mehr Manager als Gäste), auf die wir eine grobe Ablehnung und echten Terror erhielten. Die Krönung unseres Urlaubs war der Diebstahl persönlicher Gegenstände aus dem Zimmer. Nachdem wir darüber informiert haben, kam keine Reaktion von der Hotelverwaltung, wir wurden einfach ignoriert . Am letzten Abend musste ich die Polizei rufen, aber wie sich herausstellte, waren sie alle gefesselt und uns wurde zu verstehen gegeben, dass wir auch Probleme bekommen würden, wenn ich eine Anzeige wegen Diebstahls täte. Absolut nicht kompetentes Management, absolut nicht professionelles Personal und kriminelle Verwaltung. Und solche „kleinen Dinge“ wie ein gefährlicher Eingang zum Meer, wo man abstürzen kann, aber niemand wird es bemerken, weil 8-10 Stunden donnert Techno-Lärm, Musik kann es nicht nennen. Jeden Tag der gleiche Lärm-Terror, angeführt von einem psychisch kranken DJ. Am Strand ist es unmöglich, miteinander zu sprechen oder einfach nur zu entspannen , obwohl es sich in Werbung gezeigt, dass Sie volle Relax bekommen, und Videos gezeigt werden, in denen idilische Stille herrscht. Und jede nachts links und rechts die gleiche Lärmattacke aus benachbarten Restaurants. Das Hotel hat täglich Probleme mit der Klimaanlage (bei schrecklicher Hitze), Probleme mit dem Aufzug und stinkt systematisch nach Kanalisation im ganzen Hotel. Das Restaurant hat keine Menü-Karte, nur Q-Code, aber das Internet funktioniert nicht. Und auf die Frage des Kellners, Was haben Sie? Er zuckt mit den Schultern und sagt: „Keine Ahnung“. Dies ist die häufigste Reaktion des Personals. Auf der Barterrasse am Hotel können Sie stundenlang sitzen und auf den Kellner warten, bis Sie ihn selbst finden, Sie können verdursten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:6