Das habe ich Eingangs bereits im ersten Kommentar geschrieben und wiederhole es an diese Stelle nicht noch einmal: In Summe Hotel mit Investitions-Stau / Freizeitangebote mies / Frühstück mangelhaft / Preis-Leistung stimmt nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren letzten Aufenthalten in unserem Hotel mitzuteilen. Wir schätzen alle Gästekommentare, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu erhalten und zu verbessern. Wir halten es jedoch für wichtig, auf einige Punkte in Ihrer Bewertung einzugehen, um sicherzustellen, dass andere Reisende genaue Informationen erhalten. Wir erkennen zwar an, dass Sportgeräte in stark beanspruchten Bereichen gelegentlich Abnutzungserscheinungen aufweisen und ausgetauscht werden müssen (was in jedem Hotel normal ist), aber wir sind mit Ihrer pauschalen Schlussfolgerung über einen „Investitionsstau“ nicht einverstanden. Unser Hotel unterhält ein solides und kontinuierliches Investitionsprogramm für alle Einrichtungen. Ein einzelner Basketballkorb, der ausgetauscht werden muss, der nur minimale Kosten verursacht und Teil der routinemäßigen Instandhaltung ist, kann nicht als Beweis für ein allgemeines Investitionsproblem gewertet werden. Um den Kontext für andere Leser zu verdeutlichen: Wir bewerten und modernisieren alle unsere Einrichtungen regelmäßig. Wartungsarbeiten, wie z. B. an Sportgeräten, werden im Rahmen unseres normalen Betriebs durchgeführt. Abgenutzte Geräte werden in der Regel im Rahmen unseres Standard-Wartungsplans ersetzt. Solche isolierten Wartungsarbeiten spiegeln nicht unsere Gesamtinvestitionen in das Gästeerlebnis wider. Wir sind stolz auf unsere Transparenz und nehmen jedes Feedback ernst. Wir glauben jedoch, dass es wichtig ist, die Perspektive zu wahren - die Gleichsetzung von routinemäßiger Wartung der Ausrüstung mit systemischen Investitionsproblemen könnte andere Reisende in die Irre führen. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre spezifischen Bedenken über andere Einrichtungen oder den Frühstücksservice direkt besprechen könnten, da diese getrennt von den Wartungsangelegenheiten behandelt werden sollten. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Management-Team, um uns detailliertere Informationen über Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind weiterhin bestrebt, allen unseren Gästen einen ausgezeichneten Wert und Service zu bieten. Mit herzlichen Grüßen La Marquise Web Team