Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johst Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Arbeit
Negatives 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Hotel. Maximal 4 Sterne wären angebracht. Das Sofa hatte Flecken, das Bad stand mangels ungenügender Abdichtung ständig unter Wasser. Wenn schon ein Fernseher vorhanden ist, was ja in einem 5 Sterne Hotel Standard sein sollte, sollte dieser auch funktionieren. Das Sendesignal der Sender war offenbar so schwach, daß kein Empfang zeitweise möglich war. Das Personal an der Rezeption ist äußerst unfreundlich. Es rattert seinen Text beim Einchecken runter. Beim Auschecken bekam ich nur nach Aufforderung meine Rechnung. Zunächst wurde mir nur ein Betrag genannt. Solche schlechten Erfahrungen habe ich noch nie von einem 5 Sterne Hotel gemacht. Dieses Hotel werde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Johst Peter
Alter:71+
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns gemacht haben, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hatten tatsächlich zu Ihrem Reisezeitraum Probleme mit dem Sendesignal, worauf wir aber leider keinen Einfluss hatten, und möchten uns dafür entschuldigen, sollten Sie nicht ungestört auf dem Zimmer haben fernsehen können. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice, und haben eine zusätzliche Schulung für das Rezeptionsteam geplant, um um einen freundlicheren und aufmerksameren Check-in- und Check-out-Prozess zu gewährleisten. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat. Sollten Ihre zukünftigen Reisepläne wieder einen Urlaub auf Rhodos vorsehen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie erneut im La Marquise begrüßen zu dürfen, um Ihre negativen Eindrücke zu eliminieren, und Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen La Marquise Web Team