- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Einhaltung der Corona-Regeln ist gut durchdacht und funktioniert. Der Transfer zum Strand könnte besser laufen, da mit vollen Taschen der Weg doch weit ist. Oder eine Ruffunktion.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gutes Zimmer - guter Geruch und intakte Möbel.
- GeschmackGut
Grundsätzlich ist die Verpflegung sehr gut. Allerdings kann ich den "Gourmetanspruch" gemäß Beschreibung nicht ganz bestätigen. Wir erwarten keine tatsächlichen Gourmetangebote - ABER: Rührei aus Pulver, Onionrings ohne Zwiebeln, Säfte aus dem Automaten wo eigentlich frische Säfte möglich wären - das entspricht nicht einem gehobenem Standard. Wie gesagt, keine "Fancy" Gerichte - aber gewisse Dinge müssen nicht sein und können mit einfachen Mitteln aufgepeppt werden. Auch die Würzung und Nutzung von Kräutern sollte überdacht werden. Viele Gerichte können mit einfachen Mitteln zu einem Geschmackserlebnis werden, ohne immense Mehrkosten zu verursachen. Aber insgesamt gutes Angebot und eine schöne Auswahl.
Sehr nettes Personal. Jedoch teilweise kompliziert bei den All-Inclusive Angeboten und den nicht enthaltenen Leistungen. Die Begleitung zum Tisch ist unnötig. Hier kann man Kosten einsparen und die Reise günstiger anbieten.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Bereich - leider im Oktober zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im La Marquise. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager