Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
CasaEmma (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
La Mer- gute Idee, fehlerhaft umgesetzt .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben im Juni dieses neue Hotel entdeckt und spontan probehalber eine Woche im August gebucht. Das Hotel ist vom Design her sehr schön und unauffällig direkt am Meer gelegen. Empfangen wurden wir - einem 5 Sterne Hotel entsprechend-serviceorientiert, die Koffer wurden direkt vom Leihwagen in unser Zimmer gebracht. Ab hier endete dieser Service. Das Superior-Zimmer war ein 3-Bett-Zimmer (keine Kinder bis 17 Jahren erwünscht, daher für uns unklar warum das Zimmer mit 3 Betten ausgestattet war), sehr klein und hatte weder einen Schrank, noch eine Schublade oder sonstige Verstaumöglichkeiten. So haben wir- wie alle Gäste vorher auch- das 3.Bett zur Ablage unserer Koffer genutzt und mussten aus dem Koffer leben. Die Dusche und die Toilette waren in einem Raum, so dass sich jeder vorstellen kann wie nass alles war, tlw. auch der kleine Vorraum indem sich das offene Waschbecken direkt neben dem Bett befand. Der Architekt, der dieses Hotel geplant hat, hat keinerlei Hotellerieerfahrungen. Das Zimmer wurde täglich um 17:00 Uhr oder auch später gereinigt, obwohl wir den ganzen Tag ab 09:00 Uhr unterwegs waren und uns ab 17:00 Uhr gern für das Abendessen fertig machen wollten. Die Reinigung selbst war nicht ausrechend. Das Frühstück fand im Hauptgebäude statt, sehr kühl und mit aufdringlicher und zeitweiser wirren lauter Jazzmusik untermalt. Das Personal hier war freundlich und kompetent, die Auswahl selbst war umfangreich, allerdings musste man raten was es war, da außer der Aprikosenmarmelade nichts beschriftet war. Der Tee und auch andere Speisen waren lauwarm. Parkplätze waren trotz der einsamen Lage nicht ausreichend vorhanden, da das Hotel selbst eine Autovermietung anbietet und diese Fahrzeuge die Plätze blockieren. Der Pool war nett und ausreichen groß, hier zeigten sich eher bauliche Mängel, da in den Ecken grüne Wasserlachen standen. Obwohl das Hotel direkt am Meer lag, konnte man nur schwerlich ins Meer, da es keinen Sandstrand gab, sondern nur grobe Kiesel. Wir reisen ohne Kinder, aber dieses Mal haben wir ein Kinderlachen, Herzlichkeit oder auch nur ein Gefühl willkommen zu sein vermisst. Es hätte sicherlich auch ein einfaches „kalimera“ vom Personal gereicht, das die Gäste teilweise auf den Wegen des Hotelgeländes ignorierte. Schade ist, dass wir feststellten, dass es während unseres Aufenthaltes schon diese Kritiken gab und keine Veränderungen oder Bemühungen zu erkennen waren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis müssen wir mit Mittel bewerten, weil wir last minute sehr günstig gebucht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schönes Design aber vollkommen falsch geplant.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Frühstückservice gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Meer gelegen, allerdings grobe Kiesel. Ohne Auto keine Empfehlung, da das nächste Restaurant/ Geschäft ca. 2 km entfernt sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote außer das kostenlose Fitnessstudio und die gebührenpflichtigen Spaanwendungen gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CasaEmma
    Alter:46-50
    Bewertungen:1