Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Strand
Nettes, sauberes Hotel in guter Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Salil Hotel nur für eine Nacht genutzt und sind dann am nächsten Tag weitergeflogen. Die Lage am Ende der Soi 8 empfanden wir als sehr angenehm und ruhig. Dennoch sind nach wenigen Schritten bereits ein paar Geschäfte, ein 7/11 oder auch die ein oder andere Bar erreichbar. Die Zimmer sind sauber und mehr als nur zweckmäßig, ja freundlich eingerichtet. Das Personal war superfreundlich. Das Frühstücksbuffet im netten kleinen Frühstücksraum, oder im Freien an der Straße war wirklich klasse (europäisch, amerikanisch und Thaibuffet). Kostenloser Tuk-Tuk Service zur Sukhumvit - ca. 400 Meter. Dort liegt unmittelbar die Skytrainstation Nana...und alles andere für einen ersten Bummel in Bangkok, was man so braucht...Bars, Restaurants, Garküchen, unzählige Shops und Stände....wir werden gerne wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your feedback. We’re sorry to hear that your stay didn’t meet expectations. We take your concerns seriously and will address the issues raised to ensure a better experience for future guests. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide an improved stay. Your next new experience awaits. All the best, SUPHATTRA SUPHAN Front Office Manager