Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Aufgrund des Wohlfühlfaktors gut zum Entspannen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein nettes, familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal und vielen tollen Inklusivleistungen! Die Innenraumgestaltung wirkt nicht sehr modern und stimmig (Knopfbilder, Knopfpölster, Bikinis hinter Plexiglas, überall Pölstersessel, altmodische Gewänder in Vitrinen,...) Aber trotzdem fühlt man sich schnell sehr wohl. Das liegt sicher auch am Concierge, der anfangs unser Gepäck auf das Zimmer gebracht hat. Wir durften auch sofort vom kleinen Kuchenbuffet kosten. Unser Zimmer war groß und sauber, aber leider liegt das Hotel mitten im Ortsgebiet und dadurch wurden wir früh durch laute Geräusche geweckt. Auch am Zimmer benutzte Gläser wurden leider nicht gründlich gesäubert. Die Minibar war gratis, aber nicht sehr abwechslungsreich. Der Wellnessbereich ist gepflegt und ausreichend groß mit Saftbar, die nie leer war, Becher mit gratis Salzpeeling/Zuckerpeeling für die Dampfsauna, großzügigen Liegebereichen und vielen, frischen Handtüchern.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gemütliche Betten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für dem hohen Preis haben wir uns vor allem zum Frühstück mehr Auswahl und eine raffiniertere Küche erwartet.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Manfred ist top, aber nicht alle von uns waren mit den relativ teuren Massagen zufrieden. Dafür hatten wir einen netten Morgenspaziergang zur Burg mit Michael ! 😊 Der Fitnessraum bietet auch genügend Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte, liebe Frau Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über unser Haus und unsere Leistungen zu schreiben. Gerne möchte ich meinen Gästen nachkommen und unsere Qualität verbessern. Wir haben ein schönes Frühstücksbuffet und eine á la carte Karte zum Frühstück mit verschiedenen Köstlichkeiten, wie zB. Avocado Brot, Hirsebrei, Dinkelpalatschinken, Eiergerichte, etc. Darf ich fragen, was Sie sich noch gerne gewünscht hätten? Zu den Knöpfen an Wänden und Polster möchte ich sagen, dass wir sehr mit der Region verbunden sind. Zum einen sind es echte Perlmuttknöpfe aus der einzigen Perlmuttmanufaktur aus Felling/Niederösterreich und zum anderen die Knöpfe auf den Bildern ist eine alte Handwerkskunst aus Niederösterreich. Unser Haus ist mit "Möbeln der Geschichte" ausgestattet und das möchten wir auch gerne weiterführen. Die Bikinis hängen im Spa Bereich direkt vor dem Pool und man kann leider kein Glas in einem Nassbereich anbringen. Trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback, das werden wir noch optimieren. Ich hoffe doch sehr, dass Sie uns wieder im Kamptal besuchen. Bitte melden Sie sich direkt bei mir, dass ich Ihren Aufenthalt bestens gestalten kann. Mit freundlichen Grüßen Melanie Scheffenacker Hotelmanager