Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im März 2020. Das Hotel "La Quinta by Wyndham Dubai Jumeirah" wurde anschließend renoviert und am 01.06.2021 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 06/22)
Gut geeignet für eine Städtereise nach Dubai
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das erste Mal waren wir im Oktober 2009 in diesem Hotel und waren voll zufrieden (damals habe ich hier eine ausführliche Bewertung geschrieben). Deshalb wählten wir es jetzt für einen weiteren viertägigen Aufenthalt zusammen mit einem anderen Ehepaar. Diesmal hatten wir ein normales Zimmer (sog. deLuxe), das sehr geräumig, gut eingerichtet und angenehm war. Das Badezimmer dagegen war recht klein (kaum geeignet für 2 Personen gleichzeitig). Enttäuscht hat uns auch, dass der sog. "Frühstücksraum" lediglich ein etwas abgegrenzter Teil der Lobby mit Blick auf die Rezeption war. Von Gemütlichkeit/Ambiente keine Spur. Das Frühstücksbuffet war ok, hätte aber für ein 4-Sterne-Hotel auch größer ausfallen können. Die angebotenen Speisen erinnerten mich eher an Indien (ob das auch "typisch arabisch" ist, kann ich nicht beurteilen), waren aber schmackhaft. Über kleine, altersbedingte Mängel (z.B. die Fliesen im Bad nicht sauber verfugt oder leicht beschädigt) kann man durchaus hinwegsehen (man muss sowas ja nicht mit der Lupe suchen). Die Sauberkeit war absolut ok. Empfehlenswert ist es, nach einem ruhigen Zimmer zu fragen, denn in den 3 Bars im EG dröhnen die Lautsprecher. bis tief in die Nacht. Besonders hervorheben möchte ich noch das rundum freundliche Personal. Im übrigen darf ich auf meine Beurteilung vom Okt. 2009 verweisen. Falls jemand Fragen hat, kann er sich gern an mich wenden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:66-70
    Bewertungen:86