Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im März 2020. Das Hotel "La Quinta by Wyndham Dubai Jumeirah" wurde anschließend renoviert und am 01.06.2021 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 06/22)
Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht von aussen einen sehr gepflegten Eindruck, welcher sich dann auch im Innenbereich bestätigt. Sowohl die Lobby als auch der restliche Bereich des Hotels sind in einem gepflegten Zustand. Der Frühstücksraum befindet sich eigentlich gleich neben der Lobby und ist nicht in einem eigenen Raum untergebracht. Was aber nicht störend ist. Die Gäste sind überwiegend aus dem asiatischen Raum. Wie schon oben erwähnt vielleicht ein Zimmer im letzten Stock reservieren. Wir hatten direkt im Hotel eine Wüstensafari gebucht, was ganz ohne Probleme und günstig war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und Sauber. Es gibt einen Fön, Save, Wasserkocher und natürlich Klimaanlage. Wir hatten schon im Vorfeld ein Zimmer im letzen Stock reserviert um eventuellen Lärm von der Bars im EG des Hotels aus dem Weg zu gehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück dazu gebucht. Das Frühstück ist vorwiegend auf die asiatischen Gäste ausgerichtet. Was aber kein Problem darstellt, da man die warmen asiatischen Gerichte ja nicht essen muss, da es genug Anderes gibt ( Toastbrot, normales Brot, süsses Gebäck, frisches Obst, Eier, usw.). Zu empfehlen ist das frisch gemachte Omelett. Besonders freundlich der Koch, der einen immer mit einem Lächeln empfängt. Im Hotel befinden sich noch 3 Bars und 2 Restaurants. In der Sports-Bar hatten wir einmal ein Abendessen und waren mit der Qualität und der Menge der Speisen absolut zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Egal ob die Damen bei der Rezpetion, die Kellner beim Frühstücksbuffet oder die Zimmermädchen. Einmal wurde nach dem Aufräumen des Zimmers vergessen, eine neue volle Wasserflasche auf das Zimmer zu stellen. Dies wurde nach einer kurzen Reklamation sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Obwohl in der Nähe des Hotels eigentlich keine Geschäfte sind, ist die Lage für Dubai trotzdem gut und zentral gelegen. Mit dem Taxi ist man in ca. 15 min. beim Burj Kalifa/Dubai Mall. Taxis sind jederzeit vor dem Hotel geparkt und verfügbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Fitnessraum, der aber von uns nie genutzt wurde. Ebenfalls einen Spa-Bereich mit Massage, Sauna (ja eine Sauna in Dubai) und Dampfbad. Am Dach des Hotels befindet sich ein Pool. Wie Wasserqualität war in Ordnung die Temperatur leider nicht. Wasser war aufgrund der Aussentemperatur leider zu warm und keine richtige Abkühlung. Auch die Ausstattung rund ums Pool eher karg (keine Pflanzen und Schirme).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:10