Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RS (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade um das schöne Hotel wegen Sevice und Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sauber und die Anlage traumhaft. Leider ist der Service und das Essen katastrophal und nicht den Sternen würdig. Lange wartezeiten und schlechte Qualität.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und das Reinigunspersonal freundlich und gewissenhaft. Leider war die Dusche defekt und nach Reparatur der Wasserdruck sehr gering. Haarewaschen für Frauen mit langen Haaren eine sehr schwierige Sache das Shampoo wieder herauszuspühlen. Die Minibar funktionierte erst nach dem 2. Austausch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war qualitativ keiner 5-Sterne würdig. Auch war es öfters kalt (Suppe) und schlecht gewürzt oder versalzen. Die Rühreier waren in der gleichen Pfanne ohne Reinigung nach dem Speck gemacht worden und haben entsprechend geschmeckt und ausgesehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Essraum war total überfordert. Es war keine klare Aufgabenverteilung und somit ein Chaos. Die Speisen kamen falsch oder erst nach wiederholter Nachfrage. Teilweise mussten wir Gäste über eine Stunde auf die Vorspeise warten. Auch beim Wartebereich zum Eintritt in den Speisesaal waren 15-20 Minuten Wartezeit keine Seltenheit. Dies obwohl mehrmals das Personal ohne Aufgabe und mit Leeren Händen an den wartenden Gästen vorbeigelaufen ist und Tische frei waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Ausstattung ist gut und ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RS
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Service und zur Qualität des Essens sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Die technischen Mängel in Ihrem Zimmer werden ebenfalls umgehend adressiert. Ihre positiven Worte zur Sauberkeit und zum freundlichen Personal schätzen wir sehr. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eva Benejam Direktorin La Quinta Menorca by Portblue Boutique *****