Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist Super gelegen, nicht weit vom Strand und der Stadt. Wir würden das Hotel nicht mehr Weiterempfehlen. Das Restaurant (Kantine trifft es eher) war massiv überfüllt. Essen war teilweise kalt, jeden Tag gab's Fisch und Pommes. Wer zum Frühstück etwas später kommt, muss damit rechnen keine Brötchen mehr zu bekommen. Die Reinigungskraft war sehr launisch. Im Zimmer wurde nach dem "Reinigen" mehrfach Haare gefunden und der sand war im Zimmer nur verteilt. Toilette wurde selten gereinigt und Müll so gut wie nie geleert. Die Aufzüge waren gefühlt auch dauerhaft defekt, eher doof wenn das Haus 6 Etagen hat. Vom Service her kann man sich nicht beklagen, der Empfang war stets bemüht alle Probleme schnell zu lösen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer lag direkt an der Straße zu einer Kartbahn gelegen. Ruhe war ausgeschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag das selbe essen gefühlt. Es war keine Abwechslung vorhanden. Teilweise war das Essen sogar kalt. Morgens um Halb 10 hat man schon meist nichts mehr zu essen bekommen. Wer Pommes liebt, ist hier genau richtig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang super freundlich und hilfsbereit, auch im Gastro Bereich. Jedoch die Reinigungskraft sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der Stadt. Zum Strand ca 300m


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gäbe ein Billiardtisch und mehr nicht


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden gerne daran arbeiten, alle aufgetretenen Probleme zu beheben.