- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares kleines Juwel für eine entspannte Auszeit. Weitab vom Alltagsstress, aber in kurzer Zeit erreichbar. Gepflegtes Haus, gemütlich eingerichtet mit Liebe zum Detail. Ist bestimmt auch im Sommer eine Reise wert.
Deluxezimmer mit Terrasse, hübsch eingerichtet mit Nespressomaschine. Bequemes Bett. Genügend Platz für Kleider vorhanden. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Bad eher klein, aber alles da.
Exzellente Küche. Frühstück wie Abendessen.
Der Service jederzeit persönlich und unaufdringlich herzlich. Das Personal arbeitet gerne da. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen.
ruhige Lage, mitten im Dorf gelegen. Haltestelle des gratis Skibusses direkt vor dem Haus. Und wenn man ihn verpasst, ist die Talstation 5 Minuten zu Fuss erreichbar (auch mit Skiausrüstung). Herrliche Winterwanderwege und Loipen gleich um die Ecke. Zum Skigebiet Obersaxen, gegenüber des Tals, knapp 30 Autominuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Winterwanderwege, Loipen und kleineres Skigebiet gleich um die Ecke. Die Bergbahnen etwas veraltet, was aber nicht stört. Ein grösseres Angebot findet man gleich auf der gegenüberliegenden Talseite in Obersaxen. Wellnessanlage im Hotel klein aber fein und gepflegt. Sehr schöner geschmackvoller Ruheraum mit Blick nach Draussen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Eveline, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im LA VAL sowie das Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches und tolles Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Zeit bei uns und in Brigels durchweg genossen haben. Gerne leiten wir Ihr Kommentar an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst Tim Bennewitz & Chris Wieghardt