Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Achtung. Nicht mit mts verreisen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war gut und der Service ebenso. Nur leider war die vor Ort Reiseleitung überhaupt nicht gut. Der Reiseleiter Bassan kümmerte sich überhaupt nicht um die Probleme. Wir benötigten zur Rückreise nach Deutschland eine Einreiseanmeldung. Er gab uns zwar ein Link der aber leider nicht funktionierte. Ich erfuhr von anderen Reisenden, dass diese Einreiseanmeldung auch in Papierform vom Reiseveranstalter mts erhältlich ist. Aber der Reiseleiter meldetet sich bis heute nicht, Ich musste über viele Umwege in Deutschland mir diese Anmeldung ins Hotel schicken lassen, was mir nicht nur Geld sondern auch viel Urlaubszeit kostete. Als er erfuhr das ich sowas brauche, entfernte er schnell seine Kontaktdaten an der Info Tafel. Also aufgepasst, nicht mit mts verreisen. Machen nur Probleme. Danke Bassan für Deinen schlechten Service.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas sehr eintönig. jeden tag das selbe.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Ägypter geben sich wirklich sehr viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider hat Labranda jetzt eine Stand Disco eröffnet, die jeden Tag bis mindestens 1.00 Uhr laute Musik macht die man im ganzen Hotel hört.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Labranda setzt auf jeden Tag Disco am Strand. Die Getränke muss man dort bezahlen, Wenn man 50 m wieder zurück Richtung Hotel läuft kosten sie nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Im Namen des gesamten Labranda Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrem Reiseleiter gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass diese nicht direkt zum Hotel gehören, wir werden Ihr Anliegen jedoch an MTS weiterleiten Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Labranda Club Makadi begrüßen zu dürfen. Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team