Sauberkeit mangelhaft. Haare und Flecken im Bad und auf Scheiben von den Gästen davor. Wurde den ganzen Urlaub nicht geputzt vom Servicepersonal. Monteur ignorierte unser verstopftes Waschbecken, Anliegen werden nicht behoben. Zimmer gebucht und bezahlt für 3, bekommen haben wir eines für 2. Auch nach mehrmaligem Nachfragen und Bitten bekamen wir kein drittes Handtuch, keinen dritten Zahnputzbecher und keine dritte Kaffeetasse. Einzig das Zustellbett kam nach circa einer Stunde und ein dritter Stuhl nach 1,5 Stunden. Das Zustellbett wurde zwar gereinigt, aber Decke wurde nicht bezogen, mussten wir selber machen. Restaurants, Buffet und Animation allerdings gut, da gibt es nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und anschließend ihre Erlebnisse mit uns teilen! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir geben Ihre Anmerkungen weiter und werden dringende Maßnahmen ergreifen! Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das Essen und das Personal, besonders das Animations Team, in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir hoffen sehr, Sie können uns noch eine Chance geben, sodass wir Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team