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Ina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Hotel für uns.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen immer lau warm. Verkäufer von quad Touren, Massagen, Tauchen usw sehr nervig. Animateure, die einem erklären möchten, wie man das Internet benutzt um gute Bewertungen abzugeben. Sehr nervig. Sauberkeit? Na ja. Der eine empfindet das so der andere so.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind geräumig. Nach einem Upgrade für 30€/11tage bekamen wir ein tolles Zimmer. No.2459. Toller Blick auf die bucht. Nur leider direkt gegenüber der Disco. 10 Nächte mit ohrstöpsel geschlafen. Über silikonfugen, Verlegung von Fliesen usw? Das ist in Ägypten eben so. Sauberkeit im Zimmer? So la la.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer nur lau warm. Oft kamen die Getränke erst, als wir mit dem Essen schon fertig waren. Sehr laute Atmosphäre. Wir empfehlen die a la carte restaurants. Allerdings wurden wir im little Havanna um 21.50 gebeten zu gehen, weil um 22uhr Feierabend wäre. Wir hatten aber erst um 21uhr einen Tisch reserviert. Somit war die Zeit sehr knapp.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Welcher Service?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein hotel am Strand. Einkaufsmöglichkeiten im hotel oder 30km bis Hurghada mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness Wellness haben wir nicht gebucht. Pool ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend Ihre Eindrücke mit uns teilen! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an einen schönen Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Erlebnisse mit uns teilen, denn nur mit den Kommentaren unserer Gäste können wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern! Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben können, um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen! Vielen Dank nochmal für Ihren Besuch, es war uns eine Freude, ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team