- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beginnen wir beim Thema Essen: *Frühstück - in Ordnung *Mittagessen - ohne Geschmack *Abendessen - Reis, Kartoffeln & Hähnchen, da ändern auch die leicht verschiedenen Soßen nichts *Dessert ist spitze *Chronischer Mangel an Gläsern und bestimmten Arten von Tellern *Die Restaurants im Hauptgebäude und am Strand sind sauber Thema Personal: *Die Jungs an der Pool- & Strandbar sind top. *Die Reinigung der Zimmer absolut in Ordnung. *Den meisten steht die Unlust, jedoch, ins Gesicht geschrieben. *Beim Essen wurden wir nicht ein Mal gefragt, was wir trinken möchten. Wir mussten immer selbst zur Theke. Dafür fährt man doch auch in Urlaub. Zimmer allgemein: *Zimmer renovierungsbedürftig, vor allem das Bad. *Klimaanlage funktioniert ohne Probleme. *Man schiebt die nicht vollzogene Renovierung auf Corona. Irgendwie macht es jedoch keinen Sinn. Einen besseren Zeitpunkt (keine Gäste) gibt es in meinen Augen nicht. Ich habe mit ein paar Einheimischen gesprochen und diese wären froh gewesen, wenn sie hätten arbeiten können. Strand und Pool: *Ein Strand, der seinen Namen zu Unrecht trägt. Hier sieht man was passiert, wenn der Mensch in die Natur eingreift. Das Meer wird auf Kosten der Natur, für den Touristen, gezähmt. Geht am Strand mal ein Stück weiter nach rechts und schaut es euch selbst an. Müll, Bauschutt und kaputte Riffe. *Der Pool ist sehr groß und perfekt für eine Abkühlung. Aber auch hier muss dringend Hand angelegt werden. *Thema Animation: *Die Mädels und Jungs haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind nicht aufdringlich. Wenn man nicht möchte ist es für sie absolut in Ordnung. Lockere Gespräche abseits ihres Aufgabengebietes nehmen sie auch an. Wir haben uns mit vielen Leuten unterhalten und viele (auch Stammgäste) sind enttäuscht und kommen nicht wieder. Am meisten nervt die Coco Loco Disco am Strand. Dauerbeschallung bis tief in die Nacht. Zum Teil auch schon ab 13:00 Uhr. Klar, es heißt Labranda CLUB Makadi... Aber mittlerweile ist es ein Club für russische Gäste, denn alles ist auf sie abgestimmt. Eine Gruppe beschwerte sich über die extrem laute Disco bis Mitten in die Nacht und bekamen folgende Antwort: "Wenn Sie sich gestört fühlen, dann sollen sie sich für die Zukunft ein anderes Hotel suchen. Die Russen mögen es." Sowas geht gar nicht, denn auch andere Nationen bringen ihr verdientes Geld mit. Wir haben das Hotel nach einen Beitrag auf Sonnenklar.tv gebucht und sind jetzt hinterher echt enttäuscht. Der Beitrag wurde derart beschönigt, dass er einen Oscar verdient. Wir waren in den letzten 10 Jahren quer über die Welt unterwegs (auch in Ägypten) und und müssen sagen, dass dieses Hotel ganz weit unten ist, was die Platzierung angeht. Da hat uns Sonnenklar, mit deren Beitrag, schön veräppelt. Nervig sind auch die zahlreichen Mitarbeiter diverser Angebote auf der Promenade. Leicht aufdringlich und haken nach warum man am Stand vorbeigeht. Auch am Pool immer wieder Leute, die für irgendein Geschäft auf Provision arbeiten und einem was andrehen wollen. Egal ob Tattoo oder Tauchen oder sonst was. Fragen geht ja in Ordnung aber wenn ich ablehne will ich kein nerviges Nachfragen. Wir kommen nicht mehr ins Labranda Club Makadi. Hier steckt viel Potential drin aber es wird nichts daraus gemacht. Die Gäste kommen ja eh.
Sauber aber renovierungsbedürftig. Vor allem das Bad.
Essen meist fad. Keine Abwechslung beim Abendessen. Dessert ist allerdings spitze.
Pool- & Strandbar top Mitarbeiter. Beim Rest ist die Laune mal so, mal so.
Ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Ruhig gelegen, das heißt rund herum ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sehr freundlich. An Aktivitäten ist für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Im Namen des gesamten Labranda Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Labranda Club Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team