- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das in die Jahre gekommene Hotel überzeugt durch die Lage direkt am Strand sowie durch seinen super Service und das Essen. Jedoch sind die Zimmer, besonders die Badezimmer in einem sehr veralteten und stark renovierungsbedürftigen Zustand.
Dringend renovierungsbedürftig, Herr Hotelmanager, bitte nicht wieder Ihre Vorlage zum antworten benutzen, geben Sie einfach mal eine normale ehrliche Antwort zum sehr schlechten Zustand Ihrer Zimmer ab. Seit 2 Jahren wird von einer Renovierung gesprochen und als Wiederholungsgast Ihres Hotels machen Sie sich unglaubwürdig.
Absolut TOP !!!, Das Essen war absolute Spitze. Das es kein Schweinefleisch gibt , dürfte jeden Gast der in ein arabisches Land fliegt klar sein. Das Personal gibt sich wirklich alle Mühe und ein kleines Danke oder Bitte,mit einem Lächeln kann jeder sagen. Sie freuen sich eher darüber, als die Almosen, die die Hotelgäste geben. Besonderen Dank an das Mädchen am Pastastand, Hut ab sich in einer Männerwelt sich so durchzusetzen. Das Restaurant hat natürlich einen hohen Geräuschpegel, dafür kann man aber auch auf der Terrasse Platz nehmen. Hier gilt auch, Renovierung und neue pflegeleichte Bestuhlung wären unbedingt angebracht.
Der Service des Restaurant -Küchen und Housekeeping-Personals ist wirklich Weltklasse, Beim morgendlichem Briefing des Personals wird Ihnen das immer auf den Weg gegeben. Man merkt aber auch ab und an das falsche Lächeln an. Herr Space von der Reception ist wahnsinnig arrogant, sorry Junge, da musst Du unbedingt an Dir arbeiten. Der Gast ist König und nicht Du.
Direkt am herrlichen Sandstrand in der Makadi Bay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshows, Animation, Sport, alles da, aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Alex, wir senden Ihnen warme Grüße von der Makadi Bay und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit und Ihre freundlichen Worte auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und Sie besonders mit unserem Personal und unseren Speißen zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben Ihre Anliegen selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald wieder hier im Labranda Club Makadi als unseren Gast begrüßen zu dürfen. WIr wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager