Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tasim Fermin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2025
Das Hotel entsprach nicht den Erwartungen und bot viele Mängel.
1,6 / 6

Allgemein

Leider war das Hotel ein Reinfall, das Zimmer war nicht wie erwartet obwohl wir ein extra von 90.- bezahlt hatten, das Bett war eine absolute katastrofe und wir konnten fast nicht schlafen. Das Essen an sich war okei leider war jeder 2 Teller stark von Essensresten verschmutzt, das Besteck und die Gläser ebenfalls leider sehr wiederlich. Obwohl wir allinclusiv gebucht hatten mussten wir oft ein Restaurant auswärts besuchen. Die Bedienung war sehr nett auch die Mitarbeiter an der Reception. Das Hotel entspricht auch nicht den Fotos die wir auf der Webseite gesehen haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben extra 90.- Franken mehr für ein Doppelzimmer mit Meerblick bezahlt leider entsprach das gar nicht dem was versprochen wurde. Die Matratzen waren viel zu hart und wirklich sehr umbequen wir konnten kaum schlafen. Das Wasser ist aus der Dusche gelaufen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen an sich war nicht schlecht, leider war jeder 2 Teller stakr verschmutzt das Besteck ebenfalls. Es kann passieren das mal ein Teller nicht sauber wird das können wir verstehen, aber jeder 2 Teller war dreckig und mit Essensresten verschmutzt! Uns hat es wieklich angewiedert essen zu gehen und sind dann öfters auswerts Essen gegangen obwohl wir allinklusiv gebucht hatten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Tasim Fermin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tasim, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt im Labranda Golden Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bemerkungen über den Komfort der Betten und die Sauberkeit im Restaurant. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern. Was die Situation mit den Utensilien und der Vielfalt der Speisen angeht, verstehen wir, wie frustrierend dies sein kann, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an unser Küchen- und Housekeeping-Team weiterleiten werden. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir schätzen Ihr Feedback, um unsere Dienstleistungen zu optimieren. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft weitere positive Erfahrungen in unseren Häusern machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Golden Beach