Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick & Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Viel Potenzial, einmal aber nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aktuell vor Ort also alles aus sicherer Quelle! Anlage an sich sehr schön aufgebaut, alles andere Katastrophe. Hat viel Potenzial wird aber nicht genutzt. Getränke schlecht, Essen schlecht, Sauberkeit schlecht, abgerockt (möglicherweise aber Ende der Saison) Einmal probiert, auf die Klappe gefallen leider nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Ok der Shared Pool entschädigt einiges. Allerdings lässt die Sauberkeit echt zu wüschen übrig. Wischi waschi und weg ist die Reinigungsfee. Betten lieblos gemacht. Kaffee Tasse am ersten Tag benutzt steht am 4 Tag immer noch schmutzig auf dem Schrank obwohl gesagt wird das es täglich getauscht wird. Allerdings was will man erwarten der "Fisch stinkt meistens am Kopf" das heißt das Management sollte vllt. seine Fehler über denken und das ganze mal etwas anders strukturieren. Was erwartet man von Leuten die komplett in weiß im Strand Outfit am Abend herum laufen und einen auf dicke Hose machen und der Rest die Kritik einstecken muss weil das Management vllt. nicht so bezahlt wie man es sich wünscht? Allerdings sind wir ja auch immer mehr auf günstigen Urlaub aus auch das müssen wir zugeben deswegen müssen wir Abstriche machen leider. Zum Zimmer noch: Handtücher kenn wir so: man legt sie auf den Boden um sie auszutauschen, das diese dann wieder aufgehängt werden ist uns neu. Aber wir kritisieren jetzt und wissen das die armen putzfeen Morgen für die Bewertung zur S** gemacht werden. Leider. Haare liegen seit mehreren Tagen auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wo sollen wir anfangen ? Jeder der in den Bewertungen davor gesagt hat das Essen ist gut scheint bei der letzten Pandemie seinen Geschmack verloren zu haben. Sorry. Wir sind null pingelig aber das geht gar nicht. Alles kalt, geschmacklos lieblos jeden Tag das gleiche. Dazu nix besonderes! Warum nicht mal eine Schüssel Gyros hingestellt oder paar Griechische Spieße etc. Wir sind zwar "Kartoffeln" aber vier Tage Kartoffel Wedges anstatt Pommes (wo wir uns sonst immer wenn es nicht geschmeckt hat dran satt gegessen haben) geht gar nicht. Gemüse laff kaum Fleisch, Salate auch nicht der bringer! Frisch gemachtes jeden Tag der selbe sche***! Frühstück war bis jetzt in jedem Hotel was wir hatten super da hat man sich auf den Tag gefreut: hier geht man hin und sagt sich hoffentlich ist es schnell vorbei! Kaum Auswahl, alles auch immer kalt Eierspeisen etc. Aufstrich: eine Marmelade, Nutella that's it! Aber ! Fürs englische Publikum was wirklich überwiegend hier auftritt, ist alles da eine ganze Theke an Bohnen ihhhhh, komischen Würstchen ihhhh Pilzen ihhhhh und so weiter und so weiter. Wo ist unser gutes altes Frühstück hin? Omelett frisch gemacht mit Auswahl was man drin haben möchte etc? sorry liebes Miraluna Team setzen 6! Getränke ganz ehrlich Katastrophe, selbst die Zuzahl Cocktails sind warm. Alles andere auch. Bier ? Für nen Deutschen? Ohje Ohje.... wie Apfelschorle. alles andere 70% Wasser 30 % billig Sirup und Sprit!


    Service
  • Eher schlecht
  • Steht's bemüht aber mehr auch nicht teilweise lustlos aber auch motiviert. Reden selbst das System schlecht. Man meint es herrscht immer Chaos den die Kellner und Tisch zuweiset ausbaden müssen. Der Mann im Anzug hat alles mit seinem Mikrofon im Griff ;-) was übrigens beim Essen auch extrem nervig ist wenn die permanent im essensbereich über die Dinger am kommunizieren sind Poolbar, Beachbar service super 👍🏻Tische werden beim Essen holen schon abgeräumt obwohl die Leute nur noch essen holen wollen, Getränke halb voll auf dem Tisch stehen und die Tischzuweiser meinen man hat die Kantine verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist leider nichts besonderes in der Umgebung gibt es nicht viel. Wassersport wird direkt am Kiesel-Strand angeboten. Da es nichts anders in der Nähe gibt, ist es natürlich ein teurer Spaß wenn man Kinder hat :-) die Eltern haben aber auch Spaß daran 👍🏻 außerhalb des Hotels ist relativ tote Hose. Allerdings haben wir auch bewusst Hotel Strand Urlaub geplant.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gibt sich Mühe nehmen wir aber kaum war, Billardtisch oder Kicker in der Lobby oder so wären super für Kinder und Jugendliche wird es abends total langweilig. Auch alles andere lässt sehr viel Luft nach oben leider. Die Shows naja. wenn die Leute am Meer mit ihren Jetskis etc nicht wären hätten die Kinder langweile total. Die kleinen sind gut versorgt aber die großen werden vernachlässigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick & Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Micha, Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Urlaubs auf Rhodos für das Labranda Kiotari Miraluna Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu teilen. Aufgrund Ihrer Worte möchten wir uns zunächst aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts in Bezug auf unseren Reinigungsservice entstanden sind. Darüber hinaus verfolgt unser Hotel einen umweltfreundlichen Ansatz. Es bedeutet, dass Ihre Handtücher nur gewechselt werden dürfen, wenn Sie diese auf dem Boden liegen lassen, wie auf der Karte angegeben, die auf Ihrem Nachttisch liegt. Wenn Sie Ihre Handtücher täglich wechseln möchten, wenden Sie sich bitte an die Rezeption, die Ihrem Wunsch nachkommen wird. Wir versichern Ihnen, dass alle notwendigen Richtlinien bereits vorhanden sind. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Speisen und Getränken ein eher unangenehmes Erlebnis hatten. Als Resort, das Gäste aus verschiedenen Kulturen beherbergt, bieten wir unseren Gästen jedoch ein internationales Buffet im Hauptrestaurant, basierend auf einem 7-tägigen Wechselplan. Da wir wissen, dass Essen manchmal eine Frage des Geschmacks ist und die Geschmäcker von Gast zu Gast unterschiedlich sind, steht unser F&B-Manager unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um gerne auf alle kulinarischen oder diätetischen Wünsche einzugehen. Durch eine zeitnahe Kontaktaufnahme hätten wir die Möglichkeit gehabt, etwaige Probleme anzusprechen und zu lösen und so für Ihre größtmögliche Zufriedenheit zu sorgen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar zu unserem Restaurantservice und unserem Animationsteam ernsthaft berücksichtigt haben. Ihre Meinung ist uns jedoch sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder mit Ihrem Besuch beehren. Mit freundlichen Grüße, Labranda Kiotari Miraluna Resort-Team