Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Trotz der Mängel würden wir wiederkommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhe und Erholung ist fast garantiert, das liegt auch an der relativ kleinen Anlage. Wir hatten zudem im März 2017 14 Tage super Wetter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war alles notwendige vorhanden. Geräumige Zimmer und Balkon mit Meerblick, einfach super, daher auch die 4 Sterne, ansonsten hätten wir 6 Sterne vergeben. Die Reinigung war auch in Ordnung. Doch auch hier gab es Mängel: 1) Beim Fernseher, groß und flach, gab es nur RTL - Gruppe Sender auf deutsch, kein ARD oder ZDF. Über Astra kann man auf den Kanaren alle deutschen Programme empfangen, notfalls auch über Gästegebühr. 2) WIFI war zwar frei, aber mit andauernden Ausfällen, oftmals ging gar nichts mehr. Bei diesen Punkten sollte die Direktion auf jeden Fall nachbessern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der Appartmentanlage keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi ist man schnell und preiswert vom Flughafen in 10 Minuten am Hotel. Da hier Selbstversorgung angesagt ist, ist es gut, das es einen gut sortierten Supermarkt in der Nähe gibt. Hinweis zum Supermarkt: Aus der Anlage heraus links halten, die nächste Seitenstraße links eine kleine Anhöhe hiauf, auf der linken Seite.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den Buchungsunterlagen bzw. Hotelangeboten war von November bis März die Angabe von einem beheizten Pool die Angabe, dies wurde uns auch an der Rezeption nochmals bestätigt. Wir haben zu Hause ein eigenes Hallenbad und kennen uns daher sehr gut aus, hier haben wir aber nur maximal 16°C selber gemessen, die fast gleiche Temperatur im Altlantik war bei ca. 17°C ebenfalls von uns gemessen. Der Bedienstete an der Anlage sprach jedoch von 19°C und selbst bei diese Temperatur kann man nicht von einem beheiztem Pool ausgehen. Wir haben extra diese Anlage mit erheblichen Mehrkosten gegen über anderen Anlagen gebucht. Bei der Weiterempfehlung haben wir uns damit auch schweer getan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im LABRANDA Los Cocoteros Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. In Bezug auf die Temperaturen der Pools hatten wir eine Panne (ein par Tage) die bereits gelöst ist und für die folgende Winterseason werden wir die richtigen Temperaturen wieder erreichen. Seit einigen Tagen können sie bei uns auch die ZDF-gruppe geniesen. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Lanzarote, Jose M. Mijes Assistenz der Hoteldirektion Labranda Playa Club, El Dorado und Cocoteros assistantmanager.playaclub@labranda.com