Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit unhygienische Hotelgästen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöner Urlaub , bis auf das unhygiensche Verhalten einiger Gäste haben wir uns sehr wohl gefühlt der große Pool bräuchtre unbedingt eine Renovierung die Fugen sind ausgebrochen die Kacheln teilweise scharfkantig , das Hotel sollte schauen das es wieder etwas mehr Verhaltensregeln für Hotelgäste gibt genau so bei den essenzeiten müsste darauf geachtet werden dass alles etwas entspannter und entzerter wird . Mehr Informationen und Tips auf dem Zimmer wäre wirklich hilfreich auch mit Verhaltensregeln für Gäste damit alles etwas entspannter wird


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer , schöne Badezimmer alle Klassisch mit einer Popodusche augestattet , die für die Gäste die es nicht wissen die Toilettenbürste ersetzt 8 In arabischen ländern säubert man die Toilette mit Wasser aus dem Schlauch der sich neben jeder Toilette befindet . In jedem Zimmer TV Gerät mit einigen deutschen Sendern eine Minibar ein Wasserkocher mit Zubehör , eine Klimaanlage Save großer Kleiderschrank mit Bügel Haarföhn Dusche fast ebenertig , aber vorsichtig der boden ist im nassen zustand klitschig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In 12 Lokaliotäten sollte man meinen eigentlich daszu finden was man gerne mag , den es wird hier französisch , italienisch asiatisch grichisch kubanisch orientlisch Fischspezialitäten , Themenabende etc angeboten, und ja man ist in Ägypten und einem Arabischen Land wo Reis das hauptnahrungsmittel ist aber es gibt Bratkartoffeln Nudeln Nudelauflauf eine große Auswahl an Salaten und Gemüse sowie auch Obs der Saison , also ich habe zu Hause lange nicht das Speiseangebot was mir hier angeboten wird und das auch serh lecker , bis zu dem Moment wo Gäste sich vor mir bedienen , die eben jegliche Esskultur weis der Himmel wo gelernt haben und hier ist auch das in letzter Zeit so oft negativ bewertete Hygieneempfinden des Hotels . Wenn man ganz entspannt ins Main restaurant geht oder Strandrestaurant , suicht man sich zuerst einmal irgend wo ein Tisch , man sollte auch einfach schauen nicht wie die ganze Herde schon um 18:30 Uhr zum essen zu gehen sondern vielelciht erst um 20 Uhr ähnliches Mittags , wenn man ein Tisch gefunden hat hält man einfach Blickkontakt mit den unzhähligen Mitarbeitern die dann kommen den Tisch säubern und die Getränkeberstellung aufnehmen , wenn dann das Getränk serviert wurde , geht man gemütlich ans Buffet schaut was angeboten wird und holt sich dann das was man gerne mag,.... So solte es sein es ist aber anders viele Gäste renen wie gestört an einen Tisch am besten noch der Tisch wo gerade Gäste aufgestanden sind , das ist normal ist ein Typisch deutsches Verhalten man geht wie Fliegen vor dort wo der größte Schmutz ist sitz man hin . Oder rennt ohne groß zu denken direkt ans Buffet hat noch keinen Tisch sucht dann verkrampft mit gefülltem Teller einen Tisch mit dem ergebniss ebenfalls an einen genutzen Tisch einen Platz zu finden der noch nicht abgeräumt ist , das natürlich bei fast 1000 Gästen der Service nicht weis ob der Gast nur nachholt oder neu da sitzt erfährt er erste wenn er angepöpelt wird wann endlich der Tisch gesäubert wirds oder er neues Besteck bekommt - also wie gesagt zu 75 % sind für hygienische Zustände die Gäste vollkommen selnbst Schuld weil man nicht die nötgen Regeln einhält sondern der Meinung ist als bezahlter Gast , muss ich sofort einen gericheteten Platz fionden . Auch zu angesprochenen Toilettenanlagen , es sind doch Urlauber wie Du und ich die zuvor auf dem WC waren und Ihr Geschäft bzw die Toilette in katastrophalen Zusatnd hinterlassen , dass die Mitareiter da kaum noch nachkommen . Also wir mein Mann und ich kommen öfters und beobachten einfach wie sich teilweise Gäste verhalten und das zihet sich dann durch die ganze Hotelanlage , nicht das Personal ist Schuld am teilweis schlechten Hygienezustand siondern ob man sich selbst zum Beispiel an einen Schmuztigen Tisch setzt oder est waret bis ein Mitarbeiter den Tisch zuvor reinigt und wie gesagt , tut er das nicht , dann stehe ich eben einfach mal hin und scheue etwas böser bis mein Tisch für mich in Ordnung ist .


    Service
  • Sehr gut
  • Freeundlicher sehr bemühtes Personal, ob im Strand oder Beachbereich ob Zimmer oder Gastronoimie sehr freundlich und zuvor kommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 30 Minuten von Hurgada entfernt in der Makadi Bucht an schönes Sandstrand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool , der Pool mit der Poolbar benötigt ganz dringend eine Renovierung das ist so sicher wie das Amen in der Kirche , und das Pollbarkonzept sollte auch unmgehend abgeändert werden , sicherlich trinkt jeder gerne seinen Coctail , aber wenn teilweise Gäste dann bewusst abgefüllt werden und der Mitarbeiter an der Poolbar nicht das feingefühl hat zu sagen , halr es reicht , dann muss das Hotel auch damit rechnen dass Hotelgäste in den Pool kotzen , das ist leider so . Also auch für eine gewisse Poolhygiene ist der Gast verantwortlich . Und wenn Eltern der Meinung sind Ihre Kinder mit in den Großen Pool zu nehmen , dann muss da eben kontroliert werden ob die Kinder auch Schwimmwindeln anhaben , ansosnten müsenn solchen Gästen dann eben der zugang zum Pool verwehrt werden . Diese Aufgabe kann aber nicht an den Liveguardmitarbeitern hängen bleiben ( auser diese sehen es gerade sondern gerade das Poolmanagement muss da präsenter am Arbeitsplatz sein und nicht ständig im eigenen Obststand sitzen und mit dem Händy Spielen sondern alle Mitarbeiter unterstüzen , das der Pool und der Strand wieder gepflegter erscheint . Ansonsten kann ich zum Freizeitangebot nicht viel sagen , ich finde es persönlich Schade dass die meiste Animation abends wieder im Club Theatrer statt findet , sorry aber ich bin Fusskrank und ich habe das Royal gebucht ich möchte hier auf der Bühne das selbe Programm sehen was im Club lauft , ich habe keinen Club Urlaub sonderrn Royal Urlaub gebucht Verkäufer sind lässtig besonders die des Schönheitssalons , das muss man öffters mal nein sagen aber sondt ist auch hier für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend eine Bewertung verfasst haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Wir bedanken uns auch für die negativen Seiten, welche Sie uns aufzeigen, denn diese Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team