- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war unser Eindruck von Anfang an nicht sehr gut. Das Hotel (bzw. der Eingang) liegt so versteckt, als wollte es/er nicht gefunden werden. Koffer mussten aus dem Parkhaus meterweit geschleppt werden, da es nirgends Parkmöglichkeiten gab. Vor allem war ich total entsetzt, wie an der Rezeption mit Gästen umgegangen wird, die nichts weiter wollen, als nach einer langen Anreise endlich ein Zimmer und eine Dusche!
Die Zimmer waren echt schön. Sie waren neu renoviert. Betten waren gut . Küchenausstattung war gut, war alles da was man brauchte. Da wir von mittags bis abends um 20.00 Uhr extrem die Sonne auf unserer Terrasse hatten, konnten wir spät nachmittags die Terrasse anfangs nicht nutzen, wir mussten uns selbst einen Sonnenschirm kaufen, da man uns auf Anfrage keinen zur Verfügung gestellt hat. Leider, leider...aber wir wollten auch mal nachmittags auf unserer Terrasse sitzen. Dementsprechend war es natürlich auch in den Zimmern aufgeheizt. Und da fehlte natürlich die Klimaanlage. Diese Deckenventilatoren waren lächerlich. Diese Ausstattung passt auch nicht zu einem vier Sterne Hotel.
Auf Hygiene wurde im Gastronomie-Bereich überhaupt nicht geachtet. Das Essen war immer wieder das gleiche. Immer zu wenig Platz, vor allem in der letzten Woche, als noch aus dem anderen Hotel ca. 70-80 Leute von irgendeine Agentur dazu kamen. Keine Chance noch einen Tisch zu bekommen oder ans Büffet zu kommen. Wir sind mehrmals draußen essen gegangen. Es war einfach grauenhaft, mehr bleibt nicht zu sagen.
Donnerstags angekommen....Montagnachmittag wurde zum ersten Mal geputzt und neue Handtücher gebracht. Toilettenpapier wurde eingeteilt, oft mussten wir nachfragen. Rezeption....sehr sehr unfreundlich, bis auf eine Dame (ist wohl eine Holländerin) über diese nette Dame haben wir dann am Abend alle Informationen bekommen die wir brauchten und die für den Urlaubsablauf wichtig waren. Wir haben dann bei eventuelle Fragen gewartet, bis diese Dame im Dienst war. Der Rest der Damen an der Rezeption sollten nochmals eine Fortbildung machen "wie behandle ich Gäste" Vor allem die junge ganz junge Dame sowie die Dame die nebenan im Büro sitzt. Beide führen lieber ihre Gespräche fort und beachten die Gäste einfach nicht. So ein benehmen ist mir noch in keinem Hotel passiert. Und dann auch noch frech werden wenn man nach 30 Min. langsam fragt ob man einchecken darf.
Ausflugziele waren weiter entfernt, aber dafür lag es direkt an der Promenade und am schlechten Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr gut. Mehr auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christine, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen war. Wir geben wöchentlich Feedback an alle Mitarbeiter, um die professionelle Arbeit jeden Tag zu verbessern. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Maria Hessels Recepzion Chefin