Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margret und Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Stillos!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

App. waren ok, Pool war auch ok, Personal an der Rezeption war ebenfalls in Ordnung, Service hat viel Luft nach oben! Einmal Urlaub hier hat aber gereicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen waren durchgelegen und unzumutbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu Anfang eine Katastrophe,was sich ein wenig verbesserte. Kein Tisch war gerade, keine vorgewärmten Teller, folglich auch keine heißen Speisen. Zudem wurde das Geschirr - einschließlich der Gläser und Besteck - dreckig aus der Spülmaschine wieder hingestellt. Unter den Tellern befanden sich Speisereste, so dass man gezwungen war, sich erst einmal die Hände zu waschen. Es gab keine gute Athosphäre im Speisesaal, da zudem auch die Servicekräfte überfordert waren. Alle Lebensmittel waren in Plastik und Papier verpackt, was in einem guten Hotel nicht üblich ist. Die Luft ist stickig und überall zieht es.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab nicht regelmäßig Handtücher, Toilettenpapier, musste man sich selber bei der Rezeption holen. Böden wurden sehr unregelmäßig gereinigt, ist man barfuss gelaufen in den Räumen, hatte man dreckige Füße:-((


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurantes alles fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool- und Fitnissbereich waren in Ordnung. Das Entertainment hatte auch sehr viel Luft nach oben. Man sah es an den wenigen Zuschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret und Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Margret und Klaus, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen war. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Maria Hessels Recepzion Chefin