Sandy (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 3-5 Tage

Nicht zu empfehlen

Check-in wurde nicht gemacht, weil kein Personal da war und auch telefonisch war niemand erreichbar- > das blieb auch die Tage so: kein Personal da- außer zum Frühstück. Chefin sehr kühl und schnippisch: Reitinteressierte, die nicht angemeldet waren, wurden schon mal mit den Worten ‚kommen Sie später wieder‘ weggeschickt- kein ‚hallo‘ oder ‚freut mich, dass Sie gekommen sind‘... sehr sehr unhöflich und ruppig.
Preise für Reiten sind astronomisch.
Frühstück ist auf Jugendherberge-Niveau.
Hausprospekte sind völlig veraltet.
Wohnungen im Innenhof haben gärende Tümpel und Hundekot vor den Fenstern.
Der Streichelzoo besteht aus weidenden Alpakas, wilden Kaninchen und ihren freilaufenden Hunden u.a. einem Bernhardiner...
Wir hätten es unseren Zimmernachbarn nachmachen sollen und nach einer Nacht enttäuscht abfahren sollen.

-direkt unter den surrenden Stromleitungen

- eigentlich sehr schön, aber voller Fliegen

- Bedienung beim Frühstück war sehr nett und freundlich, sonst gibt es keinen Service, weil niemand da ist

- gibt es nicht, obwohl Bilder auf Homepage und Infos im Gästebuch etwas anderes suggerieren

- welche?

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Sandy
Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat, aber wir widersprechen Ihnen entschieden:

Reitunterricht EUR 30,00 pro Einheit (ja was glauben Sie wie dieser Preis Pferd und Reitlehrerin ernähren soll)
Chefin ruppig - die Chefin war zu dieser Zeit gar nicht da, wen meinen Sie also ?

Niemand ist enttäuscht vorzeitig abgereist - keiner unserer Gäste !

Streichelzoo: Hasen, Meerschweinchen, 2 Ziegen, 1 Schaf, 9 Lamas, 3 Ponys, 4 Haflinger, 1 Fohlen; und dann noch 13 weitere Pferde - wie viele Tiere hätten Sie denn gerne ?

Hausprospekt - gibt es gar keinen - was haben Sie denn da gesehen ??

Telefonisch ist 24 Stunden jemand erreichbar, unter 2 Rufnummer; Es wäre halt einfach fair sich ordentlich zu informieren, und wir informieren sehr gut vorab, dass Ansprechpersonen bis 13.00 Uhr vor Ort, danach im Reitstall oder telefonisch.

Schade, Schade, aber vielleicht hilft Ihr Kommentar mit den Falschmeldungen und unserer Richtigstellung für die Zukunft.

Schöne Grüße vom Landgut Edelweiss