Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Prima - rundum empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liegt sehr ruhig, umgeben von herrlicher Natur! Wir sind als Familie ca. schon sechs mal da gewesen und es war für uns alle immer erholsam und wir haben uns stets sehr wohlgefühlt. Sehr freundliche Gastgeber, immer ein offenes Ohr für unsere Belange - ein großes DANKE an Familie Knebel! Wir kommen sehr gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gemütlich eingerichtet. In der Küche ist alles da, wenn man sich auch einmal selbst verpflegen möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben in Balderschwang und Umgebung gerne auf Alpen eingekehrt, sowie in dortigen Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Brötchenservice nutzen wir immer sehr gerne!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Balderschwang hat einen wunderschönen Zeitweg, man kann viele Wanderungen von dort aus unternehmen, Alpen besuchen und sich verwöhnen lassen und im nahe gelegenen Vorarlberg gibt es weitere Angebote um sich den Urlaub abwechslungsreich und schön zu gestalten, ebenso in die andere Richtung (nach dem Riedbergpass) im Allgäu weitere zahlreiche Freizeitangebote.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In Balderschwang direkt sind wir gerne mit den Kindern an der Bolgenach oder unternehmen Spaziergänge oder Wanderungen. Den Zeitweg und Kräutergarten können wir sehr empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure super Bewertung und das ehrliche Feedback. Es freut uns ganz besonders, dass Ihr Euch bei uns im Haus, sowie auch in Balderschwang wohlfühlt. Auf ein baldiges und gesundes Wiedersehen freuen sich Andrea und Robert mit Familie